Hallo, ich bin ja echt gespannt auf den Cybi

• Tach und viele Grüße vom Niederrhein,

ich hab gleich ne Probefahrt im Cyberster Xpower. Bin gespannt auf das "Wie sitze ich im Auto", denn das ist für mich erst einmal das Entscheidende. Bin 180 cm groß und 120 kg schwer. Sitze sollen ja recht eng bei der Sitzfläche sein und halt recht hoch, von der Position her. Nun ja, wir werden sehen.

Die Farbfindung hab ich auch noch nicht final für mich (bzw. mit meiner Frau) entschieden. Ich tendiere zu dem "Weiß", aber ich hab es noch nirgends in live anschauen können. Grau und Silber…nööö, rot oder gelb … phew, sehr auffällig, aber für Sportwagen schon klasse. Und das Cyber Green...faszinierend, muss ich aber auch erstmal finden, wo ich das in live sehen kann.

Innen...man, da hab ich Kopfweh. Ich mag schwarzes Echtleder.... rot innen "geht gar nicht" … und das helle Grau ist mehr ein Kompromiss … Warum gibt es kein Schwarz? innen wie außen, warum.

Im Augenblick fahre ich einen Wagen mit 473 PS und 757 Nm.

Ich schreibe euch später meinen Ersteindruck. Ich kenne ihn bisher nur aus YT.

LG

• Hallo und herzlich willkommen.

Meiner Einschätzung nach, ist der Cyberster aber nichts für Dich.

Probier es aus und viel Spass dabei.

Übrigens steht ein weißer X Power in Heinsberg beim Händler.

MY26 Anfang August 2026 geliefert, Software R19

• Warum gibt es kein Schwarz? innen wie außen, warum.

Es gibt ein Video von der letzten Peking Motor Show, da wird eine "Black Edition" gezeigt, innen schwarz, außen schwarz. Der sah schon sehr cool aus, aber ob sie den jemals so bringen werden....keine Ahnung.