Ja, den weißen habe ich bei Mobile gesehen. Du meinst sicherlich wegen meines Gewichts. Ich werde berichten. Die 180 cm sollten schon gehen.
Beiträge von DerDon
-
-
Vielen Dank!
-
Welcher ist denn der "beste Adapter" - ich hab die Suche genutzt, finde aber keinen Thread/Post mit dem besagten Ergebnis. Please help

-
-
Vielleicht mal beim Händler nachfragen (ein Tippfehler?). 600 Tacken für nen bisschen Plastik ist schon saftig..
Ich empfehle einen Blick in die bekannten Verkaufsplattformen. Dort bekommt man gute Außen- & Innen-Cover. Mehrlagig, mit weichem Innenfutter gegen Kratzer, mit Belüftungsöffnungen und das alles für 50-150 Euro. Ich hab schon etliche dort erworben. In den Angeboten steht auch L/H/B so dass es gut passt.
-
https://www.mgmotor.de/accesso…0Abdeckung%20in%20schwarz
Das Original von MG - muss man beim lokalen Händler bestellen lassen. Preis ist aber schon ziemlich drüber finde ich
Der Preis ist noch höher als bei Porsche! https://shop.porsche.com/de/de…%7C%7C911-carrera-s-coupe
-
Tach und viele Grüße vom Niederrhein,
ich hab gleich ne Probefahrt im Cyberster Xpower. Bin gespannt auf das "Wie sitze ich im Auto", denn das ist für mich erst einmal das Entscheidende. Bin 180 cm groß und 120 kg schwer. Sitze sollen ja recht eng bei der Sitzfläche sein und halt recht hoch, von der Position her. Nun ja, wir werden sehen.
Die Farbfindung hab ich auch noch nicht final für mich (bzw. mit meiner Frau) entschieden. Ich tendiere zu dem "Weiß", aber ich hab es noch nirgends in live anschauen können. Grau und Silber…nööö, rot oder gelb … phew, sehr auffällig, aber für Sportwagen schon klasse. Und das Cyber Green...faszinierend, muss ich aber auch erstmal finden, wo ich das in live sehen kann.
Innen...man, da hab ich Kopfweh. Ich mag schwarzes Echtleder.... rot innen "geht gar nicht" … und das helle Grau ist mehr ein Kompromiss … Warum gibt es kein Schwarz? innen wie außen, warum.
Im Augenblick fahre ich einen Wagen mit 473 PS und 757 Nm.
Ich schreibe euch später meinen Ersteindruck. Ich kenne ihn bisher nur aus YT.
LG