Neu hier - Bestellung on the way

• Ich habe auch erst einen (außer meinem) auf der Strasse gesehen. War für mich aber auch ein Argument für den Kauf, sieht man halt nicht an jeder Ecke...

Und wenn er irgendwo geparkt ist, stehen oft einige Leute drumherum und wundern sich was das denn wohl ist. Habe auch die MG Embleme entfernt.

LG Ritzel

Hab auch keine Embleme mehr dran, die lösen sich sowieso nach kurzer Zeit oder man bleibt beim Putzen mit dem Handschuh/ Trockentuch hängen. Habe im übrigen in einem Jahr auch erst 3 in freier Wildbahn gesehen ( außer unserem Treffen in der Rhön, da warens 5 Cyberster 😍

• Ich habe jetzt zwar die Anzahlung geleistet (an MG direkt). Aber man erhält da keinerlei Auftragsbestätigung oder sonstwas. Ich finde das ein bisschen schade bei dem Agenturmodell. So kommt wenig Vorfreude oder Markenbewusstsein auf.

• Komisch. Ich wurde mit Bestätigungsmails zugeschmissen. Da war zumindest auch eine Rechnung dabei und die Rechnung für die Anzahlung. Wie hast du denn den Betrag überwiesen? Irgendeine Zahlungsaufforderung musst du ja gehabt haben.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Christoph:

Ich habe nur den digitalen Bestellvorgang bekommen, wo ich digital unterschreiben musste. Dann kam anschließend die Anzahlungsrechnung.

Sonst gar nix.

War bei mir genauso. Nur der Händler konnte im System anschließend schauen, dass die 5000.- (damals) von mir geleistet wurden und MG dann die Bestellung verbindlich gemacht hat!

Cyberster XPower, Andes Grey, rot-schwarz, Verdeck schwarz.

• Im Spamordner ist nichts. Neben der Anzahlungsrechnung, die Christoph gezeigt hat, habe ich nichts bekommen. Weder vorher noch nachher.

Am Ende ist das auch egal, ob da noch eine Mail mehr oder weniger kommt. Mir geht es eher grundsätzlich darum, dass es kein besonderes Markenerlebnis ist, was man für 65k+ geboten bekommt. Hier könnten alle Autofirmen mehr machen. Jeder Kauf einer Swatch bietet ein besseres Kauferlebnis.

• Bei mir war die Übergabe des Autos dafür ein nettes Event. Tolle Aufmachung, tolle Betreuung. Da war mir das Gedöns mit dem Mails ect nicht so wichtig.

Gruß Stefan

Der Porsche stieß mehrere laute Gasstöße aus, bis das Startsignal kam. Der Motor heulte auf, der Drehzahlbegrenzer zitterte, die Reifen scharrten am Straßenbelag, der Auspuff brüllte laut und das Fahrzeug setzte sich straff in Bewegung!

Der Cyberster war einfach weg…

8) ^^

• Neben der Anzahlungsrechnung, die Christoph gezeigt hat

Also, bei mir steht da im Screenshot eindeutig Auftragsbestätigung drüber und es ist jedeScreenshot_20260917-131820.png einzelne Aufpreispflichtige Ausstattung aufgelistet. Die Anzahlungsrechnung kam seperat und dort steht nur der Betrag drin, der anzuzahlen ist.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren