Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum, da ich bislang noch gar keinen Cyberster bestellt habe. Dies wird aber in den nächsten Tagen passieren. Lieferung ist für den Februar geplant nach Absprache mit dem Verkaufsberater.
Ich bin noch relativ neu in der Elektromobilität. Ich hatte in meinen 58 Lebensjahren viele Verbrenner. Als Dienstwagen meist Mercedes - von der C-Klasse (bis zum C63 AMG) über viele GL-SUVs bis zum GLE-350de hybrid, der mich schon für Elektro "angefixt" hat.
Seit November fahre ich einen EQE 500 SUV und bin äußerst zufrieden mit dem Auto. Privat fahre ich noch einen C300 Cabrio - aber immer, wenn ich damit fahre, kommt mir der Wagen wie aus dem letzten Jahrhundert vor.
Vor etwa 3 Wochen hatte ich dann mit meiner besseren Hälfte eine Probefahrt mit einem XPower. Es hat uns beiden sehr gefallen. Diese Ruhe beim fahren.
Daraufhin habe ich mich entschieden, mein Cabrio im Frühjahr einzutauschen gegen einen Cyberster.
Es wird voraussichtlich ein silberner XPower mit roter Innenausstattung und schwarzem Verdeck. Ich mag generell keine besonders auffälligen Autos. Ein bisschen peinlich war mir der gelbe Vorführer schon in der Innenstadt ;-)!
Diesen Winter brauche ich noch kein Cabrio mehr. Daher ist der Februar/März sicher die bessere Wahl. Es wird auch ein Neuwagen, da der Preisunterschied nicht so besonders groß ist zu einem Vorführwagen.