Lack-Muster beim Händler

• Schau aber auch mal einen Schritt weiter: Bei 500 Mio paar Schuhe machen 10 cent pro Paar 250 mio Euro aus!

Das versteht sich von alleine. Ich habe nur von einem Prototypen für die Medien gesprochen und welchen Ärger das Weglassen von etwas Packpapier verursachen kann aufgrund falscher Sparmaßnahmen.

In der Serienproduktion später wird natürlich auf jeden Cent geachtet bzw. die Abläufe sind sowieso durchoptimiert bis zum geht nicht mehr. Sonst wäre der 29,95€ Deichmann Schuh gar nicht möglich.

• Na ja, ich habe schon Färber in einer Textilfabrik kennengelernt, die konnten die Farbe erfühlen. (War echt verblüfft)

Diese Spezies kenne ich auch. Oder Abweichungen der Garntextur bei neuen Partien am Geruch erkennen. 🙈

Natürlich vermittelt ein kleines Farbmuster nicht den farblichen Gesamteindruck am Fahrzeug. Aber man kann damit mal ans Tageslicht gehen, etwas drehen, fühlen und so weiter. Und wenn man nicht gerade Designer und Produkrverantwortlicher ist, dann hilft das häufig auch schon weiter.

• Bei 500 Mio paar Schuhe machen 10 cent pro Paar 250 mio Euro aus!

Sorry, mein Monk behauptet steif und fest, dass es nur 50 Mio sind. Oder meintest Du 50 Cent? :saint:

1998 Renault Sport Spider, blau, mit Frontscheibe

2018 Alpine A110, Première Edition

2022 BMW i4 eDrive40, orange

2026 Cyberster, gelb, graue Sitze

• Sorry, sollen 50cent sein!

Mein Fehler...

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerant, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)