Neue Funktion unter R37

• Hallo zusammen,

ich habe ja jetzt die R37 unter Anderem draufbekommen und folgendes Gefunden:

Im Navisystem kann man unter Einstellungen den Menüpunkt Reichweite auswählen, dann zeigt es die Landkarte an und eine genaue Linie, wie weit man mit dem aktuellen Ladestand kommen würde! Das gefällt mir!

Allerdings habe ich noch nicht probiert, ob es jetzt eine Ladeführung für Langstrecke gibt. Das werde ich demnächst mal austesten, wenn ich ein Ziel eingebe, das nicht mehr zu erreichen ist.

Gruß Stefan

Der Porsche stieß mehrere laute Gasstöße aus, bis das Startsignal kam. Der Motor heulte auf, der Drehzahlbegrenzer zitterte, die Reifen scharrten am Straßenbelag, der Auspuff brüllte laut und das Fahrzeug setzte sich straff in Bewegung!

Der Cyberster war einfach weg…

8) ^^

• Okay, dann hatte ich den damals nicht entdeckt.

Gruß Stefan

Der Porsche stieß mehrere laute Gasstöße aus, bis das Startsignal kam. Der Motor heulte auf, der Drehzahlbegrenzer zitterte, die Reifen scharrten am Straßenbelag, der Auspuff brüllte laut und das Fahrzeug setzte sich straff in Bewegung!

Der Cyberster war einfach weg…

8) ^^

• Gibt es nun im R37 Update auch die Funktion "MG-Pilot Custom"? Hab die bereits in meinem MG HS Hybrid. Da kann man dann vor dem Losfahren mit einem Klick alle einmal abgespeicherten Voreinstellungen vom MG Pilot wieder aktivieren.

Oder gibt es das bereits auch in R34?

Ich habe noch R31, und da ist es noch nicht drin.

• Gibt es nun im R37 Update auch die Funktion "MG-Pilot Custom"? Hab die bereits in meinem MG HS Hybrid. Da kann man dann vor dem Losfahren mit einem Klick alle einmal abgespeicherten Voreinstellungen vom MG Pilot wieder aktivieren.

Oder gibt es das bereits auch in R34?

Ich habe noch R31, und da ist es noch nicht drin.

In R32 auch nicht. Bin mal gespannt, was bei mir Ende Juli aufgespielt wird

• Eigentlich finde ich es eine Frechheit dass man einen triftigen Fehler vorweisen muß um ein kostenloses Update zu bekommen. Ich besitze immer noch das R31 und bin eigentlich zufrieden.

Was mich stört sind die Neuerungen und Zusatzfunktionen wie zum Bsp. das MG-Pilot Custom, in dessen Genuß ich momentan leider immer noch nicht komme. 😠

MG Cyberster X-Power - Diamond Red - Black&Red Alcantara

Bestellt 14.03.2025 - Unverbindlicher Liefertermin 10.10.2025

Per Email eine evtl. kürzere Lieferzeit erhalten (August 2025) :)

Übernahme erfolgte am 25.09.2025 :love:

• Unser hat ein kostenloses Update auf R34 bekommen.

Hatte häufige Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung bemängelt, obwohl es kaum welche gab.

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Kauf als Neuwagen 8) am 05.05.25, Abholung am 15.05.25.

• Seit bei meinem R37 installiert wurde, scheint die Sprachprogrammierung des Navi nicht mehr zu funktionieren. Vorher (R31) klappte sie recht gut, nun wird mir nur noch Unsinn angeboten.

Und absolut lustig ist die Aussprache fremdsprachiger Straßennamen, sowohl französisch als auch englisch, von irischen ganz zu schweigen ... :P