Cyberster Superleggera

• Nach eigener Aussage ist MG durchaus bewusst, dass der Cybi etwas zuviel Hüftgold hat 😉 Und eine zukünftige Weiterentwicklung wird auch darauf schauen, ihn etwas abzuspecken. Ob als Basis für alle zukünftigen Modelle oder erstmal vlt. als "Superleggera" Sondermodell, ist völlig offen. Genauso wie der Gewichtsverlust genauer erreicht werden soll. Aber die neuere fast-100% Feststoffbatterie soll bei MG in absehbarer Zeit zum Einsatz kommen, um die Zeit bis zu den 100% Feststoffbatterien zu überbrücken.

Auf jeden Fall eine interessante Entwicklungsidee. Die Zukunft wird es hier zeigen.

VW Polo

Mazda MX5 NB FL

Audi A3 8V Cabrio

+++ EINMAL OFFEN, IMMER OFFEN +++

• maddib

Hat den Titel des Themas von „Cyberster Superleggare“ zu „Cyberster Superleggera“ geändert.
  • Ist ja schön, dass MG den Cyberster nicht nur als Eintagsfliege entwickelt hat, aber ich genieße die Gegenwart und was da irgendwann vielleicht kommen mag, steht für mich in den Sternen. Gevatter Tod kann jederzeit schneller sein, wenn ich so sehe, wie die Einschläge um mich herum zuschlagen.

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerant, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)