Welche Handy-Halterung verwendet ihr?
Beiträge von Tretwerk
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich meinen neuen Cyberster X-Power bekommen. Der Händler hat vor der Zulassung die Original Pirellireifen gegen Ganzjahresreifen gewechselt. Daher stehen jetzt die neuwertigen Pirelli Originalreifen zu einem günstigen Kurs zum Verkauf. Und zwar:
2 x Pirelli P ZERO 245 x 40 R20 und
2 x Pirelli P ZERO 275 X 35 R20
Wer Interesse hat einfach melden
Gruß Gerald
Ganzjahresreifen auf einem sportlichen 500PS Boliden mit über 700Nm, für mich ein NOGO.
-
Die sehr positive Bewertung des Fahrverhaltens überwiegt die Drosselung der Stromabgabe zum Schutz der Batterie bei weitem! Ich möchte ein Auto das Spaß beim Fahren macht und das tut ER! In den Kurven liegt er wie auf Schienen, die Beschleunigung ist top, optisch gibt es nichts zu bemängeln und ich habe kein Tablet vor der Nase!
Ausserdem wer, außer vielleicht in Deutschland, fährt stundenlang Vollgas????
In Österreich ist max. 130km/h, und das schafft der Cyber mit links.

-
Ein Freund aus Holland war kurz auf Besuch, der hat die Info bekommen....
-
Meine Info:
Cyberster Produktion komplett eingestellt. Keine Nachfolge/Facelift/Updates geplant.
-
Zu den Türsensoren eine wichtige Info: Ich parke zuhause unter einem Carport, gemeinsam mit meinem Citroen Bus, und die Beifahrertür stoppte immer nach 20-30cm. Der Citroen ist mit einer Firmenaufschrift beklebt, und diese Folie ist reflektierend!!! Also im Dunkeln reflektiert die Folie bei Lichteinfall! Die Cyber-Türsensoren scheinen da etwas empfindlich zu sein.
Probe aufs Exemple gemacht und Aufschrift abgedeckt - alles ok!
Möglicherweise ist das der Grund für so manche Nicht-Türöffnung

-
100% SOH, passt!😀😀😀
-
Da die Unwetter bei uns immer extremer werden, und ich schon 2x einen Hagelschaden an unserem Bus hatte, wäre eine Hagelschutzgarage für den Cyber nicht das dümmste.
Gibt es dazu eine Kaufempfehlung oder Tipps?
-
Fahrzeug auf MG4 einstellen, und dann zeigt er mir einem der Fenster den SOH an. Das ist bei mir derselbe Wert, den mir der Händler mit seinem Gerät ausgelesen hat.
Werde ich morgen testen, danke!
-
Hallo Zusammen!
Ich habe einen Dongle (Car Scanner Pro) für den OBD Port, kann aber damit keine Werte auslesen, wobei dieser bei Peugeot einwandfrei funktioniert hat.
Gibt es spezielle Fabrikate, oder einen Trick - der Cyberster wird in der Fahrzeug-Liste angezeigt, aber es werden keine Werte übertragen!