2. oder 9. Mai 26 ein Treffen/Ausfahrt Süd BW/Schweiz

• Nachdem der Mai näher kommt melde ich mich hier mal wieder :)

Es sind ja doch noch einige im Forum dazu gekommen. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch Spass mit zu fahren. Bei Interesse einfach einen Daumen hoch am entsprechenden Datum, in den oberen Beiträgen.

Spannende Strecken habe ich genug auf der Schweizer und der Deutschen Seite :thumbup: Daher würde ich auch an beiden Tagen fahren :love: Und gutes Essen für eine Pause gibt es im Schwarzwald auch 8o

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar

• Für alle Interessierten

Hier mal ein paar Details zu meiner Planung für die Ausfahrt am 2. und/oder 9. Mai - Wetterabhängig!

Treffpunkt 9:00 Uhr bei der Wohnwelt Rheinfelden - hier gibt es von „eliso“ 4 Schnellladestationen (2*400kW / 2*200kW) zu 0,49€/kW - Da können die nochmal nachladen, welche eine längere Anfahrt hatten.

Ab hier die erste „Hälfte“ durch den Schwarzwald ca. 130km / 2,5 Std:

IMG_1280.jpg

Mittagessen im Restaurant der Waldhaus Brauerei - https://www.gasthofwaldhaus.de (müssten wir reservieren)

Danach (wer noch Zeit und Lust hat) die zweite „Hälfte“ über die Schweiz (keine Autobahn mit Maut) zurück zu den Ladestationen - ca. 100km / 2 Std:

IMG_1281.jpeg

Zusammen also ca. 230km / 4,5 Std Fahrzeit - Zurück mit Mittagessen und Fotostopps ca. 16:00 Uhr

Bin offen für Anregungen, Verbesserungen und Ergänzungen!

Freue mich auf eine tolle Zeit mit euch und neue Cyber-Verrückte kennen zu lernen :love:

• Leider kann ich nicht dabei sein: am 1. WE ist der eCannonball 2026 in Berlin und am 2. WE gibt es mit dem MG Club eine mehrtägige geführte Ausfahrt.
    Ich wünsche gutes Wetter und viel Spaß.

Grüße aus dem Naheland
    Wolfgang

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025

• Bei mir gehen leider beide Termine nicht.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• So, da ich etwas die Übersicht verloren habe 🙈 hier mal noch kurz eine Umfrage zu der gemeinsamen Ausfahrt.

Wer wäre wann dabei? Bitte mit entsprechender Reaktion auf diesen Post reagieren…

Sa. 2. Mai - „Gefällt mir“ :thumbup:

Sa. 9. Mai - „Danke“ 🏆

Anderes Datum - „HaHa“ ^^

Ist die einfachste Möglichkeit, aus meiner Sicht, hier eine Umfrage zu machen 8)

• So dann machen wir mal fix den Sa. 2. Mai für eine erste gemeinsame Ausfahrt dieses Jahr :love:

Im Moment wären wir zu dritt! Vielleicht kommt der ein oder andere ja noch spontan mit?!

Treffpunkt 9:00 Uhr bei den „Eliso“ Ladestationen - Großfeldstraße 17, 79618 Rheinfelden (Baden), Deutschland (Wohnwelt Rheinfelden).

Das Wetter spielt im Moment auch mit und Cabrio-Fahren wird angesagt sein :thumbup: Ich freue mich auf alle die kommen werden - haben wir zusammen einen tollen Tag :!:

Für den Sommer oder Herbst versuche ich dann nochmal einen Termin zu finden und natürlich eine neue Strecke ;)

• Also das Wetter passt sich für uns an. Aktuell sind am Samstag purer Sonnenschein bei 23°! Das sollte doch was schönes werden :love:

Wenn ich eure Daumen richtig interpretiert haben sind folgende Cyberster dabei:

andreasm / NCC1701 / Roter Baron und ich FrankF

Das ist auch eine gute Farb-Kombi - weiss, grau, rot & gelb (wenn ich das richtig sehe) - finden wir noch jemanden mit grün?

Ich freue mich euch persönlich kennen zu lernen und auf einen gemeinsamen tollen Spass-Tag ;)

Jeder und jede weitere ist natürlich auch zusätzlich willkommen am 2.5.26 um 9:00 Uhr 8)