Scheinwerfer MG Cyberster - Austausch Erfahrungen: LED im Alltag.

• Das. Ist. Eine. Beispielsrechnung. Fürs. Generelle. Verständnis. Gewesen. ;)

Lustig - Ich habe das wahrscheinlich genauso gelesen, wie Du es Dir gedacht hast. Genialer Trick mit den Punkten! Sorry - total offtopic. Das werde ich mir aber merken!

Cyberster XPower, Andes Grey, rot-schwarz, Verdeck schwarz.

• Das. Ist. Eine. Beispielsrechnung. Fürs. Generelle. Verständnis. Gewesen. ;)

Es gab mal in den 1970ern einen SPD-Parteivorsitzenden namens Herbert Wehner, der hat so gesprochen. Seine Interviews waren legendär.

Grüße aus dem Naheland
    Wolfgang

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025

• Es gab mal in den 1970ern einen SPD-Parteivorsitzenden namens Herbert Wehner, der hat so gesprochen. Seine Interviews waren legendär.

Bin ja ein Kind der 70er... ^^ ^^ ^^

Temporär Schluß mit Lustig :P
    XPower MY24 - Diamond Red - Black &Red Alcantara

bestellt: 17.03.2025 - geliefert : 07.08.2025

• Es gab mal in den 1970ern einen SPD-Parteivorsitzenden namens Herbert Wehner, der hat so gesprochen. Seine Interviews waren legendär.

Ah okay - In den 70er bin ich noch "auf der Brennsuppe" geschwommen. Somit keine "Wissenslücke", sondern eher eine "war-noch-nicht-da"-Lücke!

Cyberster XPower, Andes Grey, rot-schwarz, Verdeck schwarz.

• Ah okay - In den 70er bin ich noch "auf der Brennsuppe" geschwommen. Somit keine "Wissenslücke", sondern eher eine "war-noch-nicht-da"-Lücke!

Oh es gibt doch noch junge Leute hier 8o Dachte hier treibt sich nur das reifere Alter rum. :saint:

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar

• Skullz101

Hat den Titel des Themas von „Scheinwerfer“ zu „Scheinwerfer MG Cyberster - Austausch Erfahrungen: LED im Alltag.“ geändert.
  • Hier mal meine neue Erfahrung zum Thema Licht…

Bei modernen Autos fährt man ja eigentlich immer mit Licht auf „Automatik“. Tagfahrlicht immer an und wenn es dämmert oder regnet, dann geht das komplette Licht an. So weit so gut und funktioniert. Dach bei Nieselregen und leichtem Nebel bleibt nur das Tagfahrlich an und nicht mehr. Also habe ich das Licht bewusst eingeschaltet - bessere Sichtbarkeit.

Zu Hause angekommen, in die Garage gefahren und Wagen verschlossen. Heute Morgen nach dem Aufstehen, fällt uns viel Licht im Garten auf :/ (Garage hat eine Türe in den Garten, die immer offen steht) Was sehe ich da :?: :huh: Das Licht vom Cyberster ist immer noch an :!: Nix mit Ausschalten bei Wagen schliessen :rolleyes: Also immer schön das Licht ausschalten, wenn man es manuell eingeschaltet hat.

Noch was zusätzlich gelernt 8) über 12 Stunden LED Licht kostet keine 2% Strom aus der Batterie :thumbup: Kann man also auch gut als Partybeleuchtung nehmen :D und gute Musik hätte man dann ja auch :love:

Erfahrung gemacht und dazugelernt…

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar

• Mich nervt eher, dass man beim Warten im Auto mit Scheinwerfern auf Automatik immer Licht anhat. Bisher kannte ich das bei meinen Autos so, dass im Stand nur das Tagfahrlicht an war.

So muss ich immer die Scheinwerfer ausschalten, wenn ich im Auto warte. Leider vergesse ich da häufig, sie wieder einzuschalten, wenn ich losfahre.

• Frank, kann ich bestätigen, aber auch, dass beim Aussteigen / Öffnen der Türen eine kurze Meldung im Display erscheint, dass das Licht noch an ist. Ansonsten stimme ich dir zu, das hätte man besser lösen können.

Skynet, das ging mir auch schon so und hätte besser gelöst werden können.

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Da bei uns am Bodensee letzter Zeit nur noch Nebel herrscht, vergesse ich leider auch immer das manuelle ausschalten. Die Meldung auf dem Display ist mir noch nie aufgefallen 🙈

Ein akustisches Signal (wie früher) wäre sehr hilfreich.

MG Cyberster X-Power - Diamond Red - Black&Red Alcantara

Bestellt 14.03.2025 - Unverbindlicher Liefertermin 10.10.2025

Per Email eine evtl. kürzere Lieferzeit erhalten (August 2025) :)

Übernahme erfolgte am 25.09.2025 :love: