Wie wäre ein Treffen der MG Cyberster und des Forums hier mit einer gemeinsamen Ausfahrt? Vielleicht Mitte 2026.
Wer Lust und Interesse hat schreibt hier mal. ![]()
Wie wäre ein Treffen der MG Cyberster und des Forums hier mit einer gemeinsamen Ausfahrt? Vielleicht Mitte 2026.
Wer Lust und Interesse hat schreibt hier mal. ![]()
Gute Idee, bin interessiert.
Hatte schon mal an einem Treffen mit Ausfahrt im Schwarzwald teilgenommen, hat sich gelohnt.
Grüße aus dem Naheland
Ich bin prinzipiell nicht abgeneigt, wenn die Anfahrt nicht zu weit ist.
Gruß Stefan
Eine Tour vielleicht? Schweiz, Südtirol, Italien über 2-3 Tage?
Dann ist's für alle weit und dort gibt's gaaanz tolle Gegenden & Strecken.
An den Ladesäulen wird's dann halt eng werden ...
Finde ich gut!
Ich wäre bei sowas immer gene dabei, solange es in den Terminplan passt ![]()
Hier kommen ja alle aus unterschiedlichen Richtungen und Gegenden in der ganzen DACH Region. Auffällig sind aber viele im Süd-West-Deutschen Rauch (ok da achte ich auch mehr drauf
) Aber BadenBaden, Esslingen, Ludwigsburg und noch südlicher... Da würde sich doch eine Nord-Schwarzwald-Tour anbieten. Die Süd-Schwarzwal-Tour hatten wir ja schon (nur im kleinen Kreise).
Die 2-3 Tage finde ich grundsätzlich auch gut
Nur spinnt da mein Kalender meistens - solche Lücken gibt es selten ![]()
Ich komme aus dem nördlichen Unterfranken und wäre auch gerne dabei.
Ja, Top. Wir machen was nächstes Jahr. Wer ist den im Raum Lahn-Dill/ Kreis Gießen/ Wetterau/ Vogelsberg?
Zu zweit was planen macht richtig Spaß. ![]()
Hätte schonmal Lust dazu. Dann falle ich nicht mehr so auf. Irgendwie komme ich mir vor, wie der Kanarienvogel unter lauter Tauben hier.
Kleine Anmerkung
Fulda ist in etwa der Mittelpunkt von Deutschland. Hier ist ein grosse Treffen aus allen Richtungen durchaus möglich ![]()
Haben hier schon Verwandschaftstreffen gemacht und für alle für ein Wochenende gut erreichbar.