MG Cyberster Treffen

• Wie wäre ein Treffen der MG Cyberster und des Forums hier mit einer gemeinsamen Ausfahrt? Vielleicht Mitte 2026.

Wer Lust und Interesse hat schreibt hier mal. :)

MG Cyberster X-Power, Silber mit rotem Verdeck und roter Innenausstattung, Erstzulassung: 09.2024 von MG; Übernahme Mitte November 2025 mit 21 km. Kommen aus der Nähe von Gießen.

<3 Mit dem Wagen ist ein Traum für uns in Erfüllung gegangen.

Anja und Andreas

• Gute Idee, bin interessiert.
    Hatte schon mal an einem Treffen mit Ausfahrt im Schwarzwald teilgenommen, hat sich gelohnt.
    Grüße aus dem Naheland

Grüße aus dem Naheland

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025

• Ich bin prinzipiell nicht abgeneigt, wenn die Anfahrt nicht zu weit ist.

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Eine Tour vielleicht? Schweiz, Südtirol, Italien über 2-3 Tage?

Dann ist's für alle weit und dort gibt's gaaanz tolle Gegenden & Strecken.

An den Ladesäulen wird's dann halt eng werden ...

Fahre in Österreich Volvo XC40 Pure Electric Twin Pro (2022/blau) und MG Cyberster GT (2025/grau) <3 !

• Ich wäre bei sowas immer gene dabei, solange es in den Terminplan passt 8|

Hier kommen ja alle aus unterschiedlichen Richtungen und Gegenden in der ganzen DACH Region. Auffällig sind aber viele im Süd-West-Deutschen Rauch (ok da achte ich auch mehr drauf 8o) Aber BadenBaden, Esslingen, Ludwigsburg und noch südlicher... Da würde sich doch eine Nord-Schwarzwald-Tour anbieten. Die Süd-Schwarzwal-Tour hatten wir ja schon (nur im kleinen Kreise).

Die 2-3 Tage finde ich grundsätzlich auch gut :thumbup: Nur spinnt da mein Kalender meistens - solche Lücken gibt es selten :/

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar

• Ja, Top. Wir machen was nächstes Jahr. Wer ist den im Raum Lahn-Dill/ Kreis Gießen/ Wetterau/ Vogelsberg?

Zu zweit was planen macht richtig Spaß. :)

MG Cyberster X-Power, Silber mit rotem Verdeck und roter Innenausstattung, Erstzulassung: 09.2024 von MG; Übernahme Mitte November 2025 mit 21 km. Kommen aus der Nähe von Gießen.

<3 Mit dem Wagen ist ein Traum für uns in Erfüllung gegangen.

Anja und Andreas

• Kleine Anmerkung ;) Fulda ist in etwa der Mittelpunkt von Deutschland. Hier ist ein grosse Treffen aus allen Richtungen durchaus möglich :love:

Haben hier schon Verwandschaftstreffen gemacht und für alle für ein Wochenende gut erreichbar.

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar