Danke für den Tipp.
Für den Raum Heilbronn ist übrigens die Fa. Jonas in Flein sehr zu empfehlen.
Sowas tut weh...
-
-
Autsch! Was empfiehlt ihr? MG Werkstatt oder zum Lackierer? Da hat uns jemand gestreift und stehen lassen!😩😖mg-cyberster-forum.de/attachment/832/
-
Schande! 😱
Wenn nichts ausgetauscht werden muss (dicke Delle oder Riss) ab zum guten Lackierer.
-
Ich hatte in den ersten beiden Wochen einen Lackschaden hinten am Auto. Mein MG Händler hat dies durch eine Drittfirma per "Smart Repair" machen lassen. Hat €300 gekostet und ist nicht mehr zu sehen. Bin sehr zufrieden.
Frag ggf. mal nach.
-
Mein MG Händler hat dies durch eine Drittfirma per "Smart Repair" machen lassen. Hat €300 gekostet und ist nicht mehr zu sehen. Bin sehr zufrieden.
Mich hat es jetzt auch erwischt. Aus Dummheit vorn am Radkasten ein paar Schrammen. Was ist denn eine „Smart Repair“? Habe ich noch nicht gehört.
-
Ich denke, das nennt sich sonst Lackdoktor. Da wird der Lack passend zur Autofarbe angemischt und dann lackiert. Ich gehe mal davon aus, dass Kratzer vorher ausgebessert werden.
Wie auch immer - ich kann beim besten Willen bis heute nichts mehr davon sehen.
-
Danke, da werde ich mich mal in der Richtung umschauen.
-
Smart Repair bezeichnet in erster Linie Verfahren zur Ausbesserung isolierter Lack- oder Karosserieschäden, ohne Teile komplett lackieren oder austauschen zu müssen. Ist meist günstiger, erfordert aber auch Werkstätten, die sowas wirklich können.
-
Oft werden diese kleinen Lackschäden dann mit einer Airbrush Pistole lackiert. Das lässt sich dann sehr fein und schön machen.