Neuer Schriftzug in Carbonlook

• Das funktioniert beim Cyberster echt gut.

war schon ein Stück Arbeit, die Kleberreste zu entfernen. Vorne und Hinten will ich die jetzt auch entfernen.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Ich habe den Schriftzug gegen einen aus Carbonfolie getauscht. Was meint ihr? Ist wenig Kontrast auf dem Grau, aber kann ja gerne dezent sein.

pasted-from-clipboard.png

Das es dezent ist gefällt mir gut. Werde ich auch machen. Hole am Freitag endlich meinen vom Händler ab.

:)

MG Cyberster X-Power, Silber mit rotem Verdeck und roter Innenausstattung, Erstzulassung: 09.2024 von MG; Übernahme Mitte November 2025 mit 21 km. Kommen aus der Nähe von Gießen.

<3 Mit dem Wagen ist ein Traum für uns in Erfüllung gegangen.

Anja und Andreas

• Meiner ist noch dezenter: Ich habe alle Aufkleber entfernt. Das funktioniert beim Cyberster echt gut. Ich weiß ja schließlich, was ich fahre.

Dito. Alle Embleme und Schriftzüge weg machen lassen - Ich mag einfach cleane Fahrzeuge!

Christoph: Also ich finde den Carbon-Schriftzug zumindest 1000 mal besser als den Originalen. Das "Dezente" steht dem Fahrzeug generell gut!

Cyberster XPower, Andes Grey, rot-schwarz, Verdeck schwarz.

• Also ich bin ganz froh ist er angeschrieben, muss ich nicht allzu oft erzählen, was es für ein Fz ist... Wobei... letztens mich jemand gefragt hat, ob der McLaren da draussen an der Ladestation meiner sei und er gar nicht wusste dass es auch elektrische davon gäbe :D :D

MG und MC sieht ja auch fast gleich aus....

• Hast wirklich was sehr attraktives der Schriftzug in Carbonoptik.

MG Cyberster X-Power, Silber mit rotem Verdeck und roter Innenausstattung, Erstzulassung: 09.2024 von MG; Übernahme Mitte November 2025 mit 21 km. Kommen aus der Nähe von Gießen.

<3 Mit dem Wagen ist ein Traum für uns in Erfüllung gegangen.

Anja und Andreas

• Nee, die Schriftart hat mir nicht gefallen und auch der Carbonlook als Schrift hat mich nicht überzeugt. Sieht jetzt so aus:

pasted-from-clipboard.png

kommt jetzt auf dem Foto nicht so gut rüber wie in Echt. Ist Nickel Glanz mit einem leichten Metalliceffekt

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Christoph,

finde ich auch sehr gut und viel besser als deine erste Version. Hast du den Schriftzug selbst hergestellt?

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Kauf als Neuwagen 8) am 05.05.25, Abholung am 15.05.25.