Ich habe den Schriftzug gegen einen aus Carbonfolie getauscht. Was meint ihr? Ist wenig Kontrast auf dem Grau, aber kann ja gerne dezent sein.
Neuer Schriftzug in Carbonlook
-
-
Meiner ist noch dezenter: Ich habe alle Aufkleber entfernt. Das funktioniert beim Cyberster echt gut. Ich weiß ja schließlich, was ich fahre.
-
Das funktioniert beim Cyberster echt gut.
war schon ein Stück Arbeit, die Kleberreste zu entfernen. Vorne und Hinten will ich die jetzt auch entfernen.
-
Ich habe den Schriftzug gegen einen aus Carbonfolie getauscht. Was meint ihr? Ist wenig Kontrast auf dem Grau, aber kann ja gerne dezent sein.
Das es dezent ist gefällt mir gut. Werde ich auch machen. Hole am Freitag endlich meinen vom Händler ab.

-
Meiner ist noch dezenter: Ich habe alle Aufkleber entfernt. Das funktioniert beim Cyberster echt gut. Ich weiß ja schließlich, was ich fahre.
Dito. Alle Embleme und Schriftzüge weg machen lassen - Ich mag einfach cleane Fahrzeuge!
Christoph: Also ich finde den Carbon-Schriftzug zumindest 1000 mal besser als den Originalen. Das "Dezente" steht dem Fahrzeug generell gut!