Passende Gepäckstücke, sogar in passender Farbe.

• Fahre seit einem Jahr ohne Ladekabel im Auto. Wenn unterwegs geladen wird, dann immer am Schnelllader.

Ich fahre seit fast 11 Jahren grundsätzlich mit einem Typ2 durch die Gegend, alleine schon weil an den Ladesäulen in den meisten Städten das Parken während des Ladevorgangs frei ist. Letztendlich kostet mich das eine ähnliche Gebühr, dafür habe ich dann allerdings den Akku etwas gefüllt 😉

• Ich habe ein Set von Roadsterbag für meine Alpine. Gute Qualität und passen prima. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, hatten die noch nix für den Cyberster. Heute nochmal gecheckt: siehe da, sie haben ihn im Programm. Schönes Weihnachtsgeschenk 😊

Roadsterbag Koffer-Set für MG Cyberster - Roadsterbag Shop
    Kofferset für MG Cyberster Verschwenden Sie keine Zeit, Geld und Nerven mit Taschen, die irgendwie zufällig in den Kofferraum des MG Cyberster passen! Unsere…
    roadsterbag.shop

1998 Renault Sport Spider, blau, mit Frontscheibe

2018 Alpine A110, Première Edition

2022 BMW i4 eDrive40, orange

2026 Cyberster, gelb, graue Sitze

• Die beiden Trolleys sehen quasi von der Form so aus wie die für unseren SLK R171. Ich hatte mich - Anfang 2025 müsste das gewesen sein - bei Roadster Concept nach passendem Gepäck für den Cyberster erkundigt, da habe ich die Antwort erhalten, dass man den Kofferraum noch nicht habe vermessen können. Als ich dann mal einen Cyberster Vorführwagen hatte, habe ich das Gepäck des Slk getestet und Roadster Concept darüber informiert. Damals habe ich die Antwort erhalten, dass dies sehr interessant sei. Vielleicht hat es ja bei der Umsetzung jetzt geholfen. VG

• Auf den Fotos der Homepage von Roadsterbag sieht man allerdings, dass sie quer im Kofferraum liegen, sie dürften daher größer als meine vom Slk sein. Auf alle Fälle ein tolles Geschenk für ein großartiges Auto.

• Ja, ... tief durchatme... aber mit 880 Euro auch ein stolzer Preis. Da haben sie sich wahrscheinlich am SL Preis orientiert...

Der Porsche stieß mehrere laute Gasstöße aus, bis das Startsignal kam. Der Motor heulte auf, der Drehzahlbegrenzer zitterte, die Reifen scharrten am Straßenbelag, der Auspuff brüllte laut und das Fahrzeug setzte sich straff in Bewegung!

Der Cyberster war einfach weg…

8) ^^

• 2 Handgepäck Trolleys (egal welche Marke) und sogar noch ein deutlich größerer Trolley (bei mir Rimowa 60x44x27 = checkin M) vorne quer passen perfekt rein - in den Ecken immer noch Platz für kleine softtäschen und das T2 Kabel vorne unter der Haube...

• Guten Abend zusammen, ich nutze das Roadsterbag Gepäck unseres Slk R171, das passt wie maßgeschneidert und ist qualitativ echt klasse (siehe Foto). Das sind zwei Rolltrolleys, davor kann man noch kleinere Taschen packen. 9c8e30be-adae-43a9-a9fe-33e75cf9514f.jpegVG

Mir gefällt das kompakte der Version sehr gut. Und die Grösse der Koffer sollte auch für einen normalen Mehrtagesausflug reichen. Die Cyberster Ausführung nimmt mir zu viel Platz in Anspruch.

CyberAlex kannst du mal noch die anderen Gepäckstücke vom SLK 171 Set dazu legen. Würde mich interessieren wie die noch zusätzlich dazu in den Kofferraum vom Cyberster passen.

DANKE im Voraus - Frank

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar