Beiträge von CyberAlex
-
-
Hi Frank, die anderen 3 kleinen Lederköfferchen nutze ich gar nicht im Cyberster, ich nehme da so übliche Stofftaschen, die kann man gut davorstellen (3 oder 4). Das passt super und rutscht dann auch nicht. Die gibt es auch in dunkel. 75a393e8-e7e3-41f8-8fc6-074f159e41e6.jpeg
-
Auf den Fotos der Homepage von Roadsterbag sieht man allerdings, dass sie quer im Kofferraum liegen, sie dürften daher größer als meine vom Slk sein. Auf alle Fälle ein tolles Geschenk für ein großartiges Auto.
-
Die beiden Trolleys sehen quasi von der Form so aus wie die für unseren SLK R171. Ich hatte mich - Anfang 2025 müsste das gewesen sein - bei Roadster Concept nach passendem Gepäck für den Cyberster erkundigt, da habe ich die Antwort erhalten, dass man den Kofferraum noch nicht habe vermessen können. Als ich dann mal einen Cyberster Vorführwagen hatte, habe ich das Gepäck des Slk getestet und Roadster Concept darüber informiert. Damals habe ich die Antwort erhalten, dass dies sehr interessant sei. Vielleicht hat es ja bei der Umsetzung jetzt geholfen. VG
-
Moin, könnt Ihr vielleicht mal ein Foto posten, wie dieses MG Pilot Individual Menu aussehen soll? VG und ein schönes Wochenende!
-
Moin Uli, ja das hatte ich direkt nach der Inspektion im Fahrzeug gecheckt, ich habe nur leider davon kein Foto gemacht. Der Cyberster steht bei dem aktuell schlechten Wetter gerade leider in Wintergarage, die nicht direkt bei mir zu Hause ist, daher kann ich nicht nochmal fix ein Foto machen.
-
Guten Abend zusammen, ich nutze das Roadsterbag Gepäck unseres Slk R171, das passt wie maßgeschneidert und ist qualitativ echt klasse (siehe Foto). Das sind zwei Rolltrolleys, davor kann man noch kleinere Taschen packen. 9c8e30be-adae-43a9-a9fe-33e75cf9514f.jpegVG
-
Hi, ich habe das mit dem MG Pilot Individual Menu ausprobiert, bei mir funktioniert das leider irgendwie nicht. Wenn ich von oben nach unten wische, kommt das normale Standard Menu (s. Foto). VG IMG_2177.jpg
-
Moin Uli, vielen Dank für die Info. Das probiere ich morgen gleich mal aus. VG
-
Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und fahre seit März 2025 einen roten X-Power mit rot schwarzer Innenausstattung. Ich habe auch seit März 2026 die R37 Software und kann die Verbesserung bei den Touch Displays bestätigen. Ich habe hier aber auch gelesen, dass man nun MG Pilot Einstellungen speichern können soll. Das habe ich nicht gefunden bzw wird mir nicht angezeigt. Oder gilt diese Funktion nicht für Deutschland? Lässt sich damit auch die Deaktivierung der Übergeschwindigkeitswarnung vereinfachen? VG