Auto schon nach weniger als 24 Stunden offline

• Das klingt nicht gut. Auf das Abbrechen der Verbindung habe ich keine Lösung, aber das Türenproblem wurde bei meinem mit einem Update der zugehörigen Software geholfen. Jetzt gehen in der Regel die Türen ohne Probleme auf. Nur bei Rauhreif auf dem Sensor bleiben sie ab und zu stehen.

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Hat schonmal jemand probiert, das Auto an der Wallbox hängen zu lassen und bei Nichterreichbarkeit da Auto kurz über die Wallbox zu triggern, indem man kurz die Ladung startet? Meins habe ich am Freitag das letzte Mal bewegt, aber gestern und heute den Überschuss reinzuladen. Ich kann es über die App noch erreichen.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Probiere ich mal aus. Aber meiner ist manchmal erreichbar und manchmal nicht. Habe noch kein Muster entdeckt. Meine Türen gehen immer auf. Egal ob der Wagen gerade steht oder ob er schräg steht. Also z.B Garageneinfahrt mit 20 % Steigung. Habe ich extra in beiden Richtungen probiert. Was konstant nicht geht bzw. sich nicht deaktivieren lässt ist der Spurhalteassistent. Er zeigt zwar an das er Deaktiviert ist Schieberegler auf aus und Anzeige im Display, doch beim Fahren und Überfahren einer Linie regelt er und korrigiert. Habe schon alles probiert. Vor Fahrantritt ausschalten, während der Fahrt ausschalten….. Ich glaube außer einmal hat es nie funktioniert

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara

Bestellt: 08.25 geliefert: hoffentlich bald :D