Neue Fußmatten

• Dachte ich auch bis mir dann in den Sinn kam: Wie sieht das Gelb des Stoffes in einem Jahr aus...? :/

Werde es euch berichten. Macht auf alle Fälle einen sehr guten Eindruck. Und reinigen kann man heutzutage ja alles.

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar

• Ich habe mich nach langem hin und her überlegen doch für Stoffmatten entschieden (Obwohl ich mir erst auch schon die bereits erwähnten EVA Matten bestellt und dann wieder storniert hatte). Meine sind von Kovvar, Variante Luxury (11mm, 2110g/m2) in Anthrazit Grau, mit roter Doppelnaht und personalisiertem Logo und Text. Das Rot passt nicht schlecht zum roten Interieur, ist aber etwas greller.

Nach sage und schreibe 5 Arbeitstagen sind die passgenauen und personalisierten Fussmatten bereits hier! Inkl. passender Kofferaummate (die jedoch in Gummi, zwecks einfacherer Reinigung und Rutschhemmend).

Da ich das Auto ganzjährig als Daily Driver nutze sind Stoffmatten zwar nicht optimal im Winter, aber für ca. 100€ liegen auch alle paar Jahre mal neue drin...

Ich finde sie sehen schick aus und passen exakt, inkl. Befestigungen! Ob ich den Fersenschutz nochmals nehmen würde bin ich aber nicht sicher...

IMG_20251029_152158_973.jpg IMG_20251029_152210_010.jpg

PS: ich hatte übrigens die original Fussmatten mit Cberster Logo beim Kauf drin....