MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des MG Cyberster

• Bei mir ist das Auto seit 3 Wochen beim Händler - Nur der Brief nicht :D

Kann denn Mustang nun früher zurückgeben. Vielleicht wird's nächste Woche was...

Jetzt muss ich mich selbst nochmal zitieren:

Ist das normal bei MG, dass die Fahrzeuge schon 4 Wochen auf dem Hof stehen, aber der Brief so lange auf sich warten lässt? Habt ihr da schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Mein Händler rief mich heute am Montag an und sagte: „das wird diese Woche nix mehr, weil der Brief bei MG noch nicht als versendet markiert ist“ ☹️ - Bin da jetzt schon ein wenig enttäuscht…

Cyberster XPower, Andes Grey, rot-schwarz, Verdeck schwarz.

• Jetzt muss ich mich selbst nochmal zitieren:

Ist das normal bei MG, dass die Fahrzeuge schon 4 Wochen auf dem Hof stehen, aber der Brief so lange auf sich warten lässt? Habt ihr da schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Mein Händler rief mich heute am Montag an und sagte: „das wird diese Woche nix mehr, weil der Brief bei MG noch nicht als versendet markiert ist“ ☹️ - Bin da jetzt schon ein wenig enttäuscht…

Der "normale" Ablauf nach meiner Kenntnis und Erfahrung:
    Bei vollständigem Zahlungseingang bei SAIC in München auf das in der Rechnung angegebene Konto
    erfolgt der Versand des Briefes an den MG Agenten und sollte innerhalb eines Werktages nach Versand dort eintreffen.
    Der geschilderte Vorgang ist sehr ungewöhnlich und sollte durch direkten Kontakt mithilfe des MG Agenten geklärt werden. Viel Erfolg.

Grüße aus dem Naheland

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025

• Sehe ich auch so, da stimmt was nicht. Hast du den Wagen beim Agenten gesehen? Nicht, dass der vom Autotransporter gefallen ist!

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Abholung am 15.05.25, Neuwagen 8)

• Okay - Danke für Eure Antworten!

Der Wagen ist seit 14 Tagen voll bezahlt (bestätigter Zahlungseingang bei SAIC) und physikalisch beim Agenten vorhanden. Er steht auch schon auf 245/275 Winterschlappen.

Mein Agent hat MG auch schon mehrmals angemahnt. Offenbar zieht derzeit die SAIC Hauptfiliale von München in eine andere Stadt. Wohin habe ich leider akustisch nicht verstanden. Mein Händler glaubt, dass es an diesem Umzug liegen könnte. Mein Agent wartet offenbar auf mehrere Briefe...

Naja - Dann muss ich mich wohl in Geduld üben. Wenn das obige Problem das einzige Problem (auch in Zukunft) mit meinem Cybester ist, dann soll es mir recht sein :)

• Also ich habe das Auto am Samstag bezahlt und gerade eine Mail mit der Zahlungsbestätigung erhalten. Zusatz der Brief wird heute dem Händler zugestellt. Ob der Cybester schon da ist erfahre ich gleich😀

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara

Bestellt: 08.25 geliefert: hoffentlich bald :D

• So, letzte Woche weder Auto noch Brief das. Heute ist zwar der Brief da, auber immer noch kein Auto. Der Händler sagte mir, das heute morgen SAIC angerufen hat und auch gefragt hat. Die gehen nun auf den Transporteur zu. Prime, die Sonne scheint und nichts passiert.

Gruß Georg

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara

Bestellt: 08.25 geliefert: hoffentlich bald :D

• Mein Brief wurde heute von MG verschickt und soll laut Händler morgen bei ihm sein - Na vielleicht wird es ja was die Woche mit der Zulassung....

• So Leute - Gestern Zulassung und Abholung.

Mein Cybester steht auch schon auf Winterschlappen und ich habe vom Händler auch alle Embleme inklusive den Schriftzug weg machen lassen.

Jetzt bin ich endlich vollwertig bei Euch mit dabei! Los gehts! :)

• Wahrscheinlich schreibst du Cybester statt Cyberster weil du den Schriftzug nicht mehr hast. :) ^^

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Abholung am 15.05.25, Neuwagen 8)