Die Info habe ich auch, nur ist der Händler insolvent und der Neu kommt noch nicht an die Daten.
MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des MG Cyberster
-
-
Die Info habe ich auch, nur ist der Händler insolvent und der Neu kommt noch nicht an die Daten.
Bei KTM ist es ja noch gut ausgegangen mit der Insolvenz, ich wünsche dir, KTM, dass es mit deinem Händler auch gut ausgehen wird!
-
Ja da war ich glücklich das SAIC verkauft und nicht der Händler. Sonst wäre die Anzahlung in der Insolvenymasse. So ist es egal nur das der Händler etwas weiter weg ist.

-
Inzwischen ist bei mir die Rechnung auch schon eingetroffen, samt Meldung dass das Auto innerhalb der nä. 5 Werktage bei meinem MG Agenten eintreffen soll.
So wie es aussieht werde ich ihn nä. Woche abholen können.
Endlich hat das tägl. sehnsüchtige E-Mail abchecken ein Ende

-
meiner ist jetzt beim Händler angekommen. Ich hoffe ihn am Freitag abholen zu können.
Und dann am Sonntag gleich weiter, 5 Tage Roadtrip nach Tirol.

-
Meine Rechnung ist ebenfalls da. Auto wird innerhalb von 5 Tagen geliefert. Lustig ist, das ich meinen Händler nicht erreiche und der zweite nichts sehen kann, da die Daten nicht zu sehen waren. Daraufhin habe ich die SAIC telefonisch und per Mail geschildert. Da kam die Antwort das mein Auto nicht dabei wäre. 2 Stunden später kam die Rechnung und auf der richtige Händler zur Auslieferung benannt. Morgen fahre ich dann mal hin😀😍
-
Schön dass das bei dir klappt!
Das mit unserem Roadtrip wird wohl nichts.
Der Fahrzeugbrief ist heute erst beim Händler angekommen. Dann gibt's halt ein paar Tage Wellness im Schwarzwald das Auto hole ich dann evtl von dort aus am Mittwoch ab. -
Oh das ist schade. Aber Wellness kommt auch gut.
-
Bei mir ist das Auto seit 3 Wochen beim Händler - Nur der Brief nicht

Kann denn Mustang nun früher zurückgeben. Vielleicht wird's nächste Woche was...
-
Bei mir ist das Auto seit 3 Wochen beim Händler - Nur der Brief nicht

Kann denn Mustang nun früher zurückgeben. Vielleicht wird's nächste Woche was...
Ist natürlich extra ärgerlich wenn's nur am Brief scheitert! Durch solche unnötigen Geschichten schafft MG leider nur unnötigen Unmut. Bei mir war das was anderes, war halt leider nur etwas zu knapp.