Garnicht, wenn die Zubehörfelgen eine Freigabe für dein Fahrzeug haben.
Hast Du zugelassene 19 " Felgen für den Cybester gefunden?
Garnicht, wenn die Zubehörfelgen eine Freigabe für dein Fahrzeug haben.
Hast Du zugelassene 19 " Felgen für den Cybester gefunden?
Für den XPower noch nicht, aber für meinen RWD 20" und 21". Ich gehe mal von aus, dass es noch etwas dauert, bis im Zubehör für jeden etwas dabei ist. Ist ja auch kein allerwelts Golf.
So, alles in trockenen Tüchern, morgen wird er angemeldet und am Samstag darf ich ihn abholen! Ab Mittag ist also ein weiterer Cyberster auf deutschlands Strassen! Ich freu ich!
Gruß Stefan
Hmmm. Mein XPOWER wurde im Mai 25 bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum Januar 2026.
Eben gerade habe ich die Mail bekommen mit der Rechnung...
Hoffentlich passt das in deine Planung!
Als Hersteller ist es besser man verkürzt nachträglich die Lieferzeiten, als das man den Liefertermin weiter in die Zukunft setzen muss.
"Unverbindlicher Liefertermin"
Ich hatte damals mit der Bestellung extra noch ein paar Tage gewartet weil bei Bestellung Anfang Mai ein Termin Mitte Dezember genannt wurde... Wollte natürlich kein Cabrio mitten im Winter zulassen, ist auch blöd wegen Jährlicher Inspektion und TÜV Termin. Deshalb hatte ich Ende Januar erwartet und wollte mir dann bis Februar '26 mit der Zulassung zeit lassen...
Aber wenn das Teil natürlich jetzt im Sommer schon kommt, sage ich nicht nein. November/Dezember hätte ich dankend abgelehnt
Ausserdem ist natürlich jetzt ein guter Zeitpunkt meinen MX-5 zu verkaufen...
Gruß
Arne
Ich hatte damals mit der Bestellung extra noch ein paar Tage gewartet weil bei Bestellung Anfang Mai ein Termin Mitte Dezember genannt wurde... Wollte natürlich kein Cabrio mitten im Winter zulassen, ist auch blöd wegen Jährlicher Inspektion und TÜV Termin. Deshalb hatte ich Ende Januar erwartet und wollte mir dann bis Februar '26 mit der Zulassung zeit lassen...
Aber wenn das Teil natürlich jetzt im Sommer schon kommt, sage ich nicht nein. November/Dezember hätte ich dankend abgelehntAusserdem ist natürlich jetzt ein guter Zeitpunkt meinen MX-5 zu verkaufen...
Gruß
Arne
Zudem keine Steuer bis 2030