MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des MG Cyberster

• Für den XPower noch nicht, aber für meinen RWD 20" und 21". Ich gehe mal von aus, dass es noch etwas dauert, bis im Zubehör für jeden etwas dabei ist. Ist ja auch kein allerwelts Golf.

MG Cyberster, Diamond Red, Grau&Schwarz Performance

Bestellt am 04.03.2025

Unverbindlicher Liefertermin 30.09.2025

Unerwartete Ankunft beim Agenten am 06.06.2025

Abholung am 28.06.2025

• So, alles in trockenen Tüchern, morgen wird er angemeldet und am Samstag darf ich ihn abholen! Ab Mittag ist also ein weiterer Cyberster auf deutschlands Strassen! Ich freu ich!

Gruß Stefan

Wer langsam fährt hat mehr vom Weg!

Neuer Liefertermin 26.07.2025, nur noch wenige Tage!

• Hoffentlich passt das in deine Planung!

Als Hersteller ist es besser man verkürzt nachträglich die Lieferzeiten, als das man den Liefertermin weiter in die Zukunft setzen muss.

"Unverbindlicher Liefertermin"

Cyberster X-Power, AndesGrey, rotes Verdeck, rote Innenausstattung, Übergabe am15.05.25, Neuwagen 8)

• Ich hatte damals mit der Bestellung extra noch ein paar Tage gewartet weil bei Bestellung Anfang Mai ein Termin Mitte Dezember genannt wurde... Wollte natürlich kein Cabrio mitten im Winter zulassen, ist auch blöd wegen Jährlicher Inspektion und TÜV Termin. Deshalb hatte ich Ende Januar erwartet und wollte mir dann bis Februar '26 mit der Zulassung zeit lassen...
    Aber wenn das Teil natürlich jetzt im Sommer schon kommt, sage ich nicht nein. November/Dezember hätte ich dankend abgelehnt ;)

Ausserdem ist natürlich jetzt ein guter Zeitpunkt meinen MX-5 zu verkaufen...

Gruß

Arne

• Ich hatte damals mit der Bestellung extra noch ein paar Tage gewartet weil bei Bestellung Anfang Mai ein Termin Mitte Dezember genannt wurde... Wollte natürlich kein Cabrio mitten im Winter zulassen, ist auch blöd wegen Jährlicher Inspektion und TÜV Termin. Deshalb hatte ich Ende Januar erwartet und wollte mir dann bis Februar '26 mit der Zulassung zeit lassen...
    Aber wenn das Teil natürlich jetzt im Sommer schon kommt, sage ich nicht nein. November/Dezember hätte ich dankend abgelehnt ;)

Ausserdem ist natürlich jetzt ein guter Zeitpunkt meinen MX-5 zu verkaufen...

Gruß

Arne

Zudem keine Steuer bis 2030 :thumbup: :thumbup: