Moin,
mein Agent weiß auch noch von nix.
Aber so ähnlich war es auch bei unserem MG4,
plötzlich flattert die Rechnung rein,
und das BEV fällt vom Autotransporter.
Die Logistik bei MG ist noch ausbaufähig.
Moin,
mein Agent weiß auch noch von nix.
Aber so ähnlich war es auch bei unserem MG4,
plötzlich flattert die Rechnung rein,
und das BEV fällt vom Autotransporter.
Die Logistik bei MG ist noch ausbaufähig.
Mein Agent weiß auch von nichts. Er hat neben dem 2WD, den er als Vorfüherer da hat, damals auch einen 4WD bestellt. Der ist auch noch nicht da.
Scheinbar ist der Cyberster wirklich ein Renner, wenn es so lange Wartezeiten gibt – oder Garagen getrauen sich nicht etwa im Voraus zu bestellen?
Wir hatten megamäßiges Glück. Genau so wie wir den Cyberster haben wollten stand unser beim Händler seit 2 Tagen. Wir sind hingefahren und haben dem Händler das Auto weggekauft, bevor er es auf sich zulassen konnte. Hatte eigentlich vor, den Cyberster im Herbst 2025 zu bestellen, damit er im Frühling 2026 ausgeliefert wird. Somit haben wir ca. ein Jahr gewonnen.
Nat prima und Glückwunsch, hat er noch einen übrig?
Die Smileys sagen eigentlich schon alles: Gerade bekam ich einen Anruf von meinem Agenten, dass meiner morgen da sein soll.
Jetzt müsste nur noch die Mail mit der Rechnung kommen. Obwohl ... ich würde ihn auch so nehmen.
Vielleicht wird es mal ein Monat, wo mehr als 50 Cyberster zugelassen werden.
Vielleicht wird es mal ein Monat, wo mehr als 50 Cyberster zugelassen werden.
Da hab ich ganz sicher ein Auge drauf.😉
Moin, die Wartezeit endet für uns. Der MG Cyberster ist heute um 13.00 Uhr beim Agenten angekommen. Mein Freundlicher hat mich
aber erst eine Stunde später angerufen. Es ist das erste Kundenfahrzeug des Agenten. Ich war auch auch der erste Besteller.
Nun gibt es die übliche Prozedur:
CHECK, AUFBEREITUNG,
dann Freigabe zur Fakturierung = Rechnungstellung
Übergabe der Zulassungsunterlagen und Zulassung,
Bezahlung (ja wir haben den gekauft, Leasing ist doch viel zu teuer, und wir wollen V2L nutzen)
Fahrzeugübergabe auf jeden Fall noch in diesem Monat.
Zur Erinnerung: MG hatte ein unverbindliches Lieferdatum am 25.06.25 in der AB bestätigt.
Also alles wie vereinbart. Wir werden uns den Cyberster in den nächsten Tagen anschauen,
und auch schon unsere übliche Endkontrolle durchführen (meine Frau findet jedes Lackproblem).
Die Vorfreude steigt [Blockierte Grafik: https://www.goingelectric.de/forum/images/smilies/icon_e_smile.gif]
Hey ETGermany,
leider war unser Cyberster der Erste und bislang Einzige dieses Agenten. Sorry