MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG Cyberster

• Mein Agent weiß auch von nichts. Er hat neben dem 2WD, den er als Vorfüherer da hat, damals auch einen 4WD bestellt. Der ist auch noch nicht da.

Seit Dezember 2020 elektrisch unterwegs

Hyundai Ioniq Classic FL - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

MG Cyberster XPOWER bestellt - Lieferung September

Als Stinker noch Kawasaki ZX-6R von 1999

• Wir hatten megamäßiges Glück. Genau so wie wir den Cyberster haben wollten stand unser beim Händler seit 2 Tagen. Wir sind hingefahren und haben dem Händler das Auto weggekauft, bevor er es auf sich zulassen konnte. Hatte eigentlich vor, den Cyberster im Herbst 2025 zu bestellen, damit er im Frühling 2026 ausgeliefert wird. Somit haben wir ca. ein Jahr gewonnen.

Cyberster X-Power, AndesGrey, rotes Verdeck, rote Innenausstattung, Übergabe am15.05.25, Neuwagen 8)

• Nat prima und Glückwunsch, hat er noch einen übrig?

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red bestellt 19.05.2025 Termin 24.01.26

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1-Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

• Vielleicht wird es mal ein Monat, wo mehr als 50 Cyberster zugelassen werden.

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red bestellt 19.05.2025 Termin 24.01.26

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1-Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

• Moin, die Wartezeit endet für uns. Der MG Cyberster ist heute um 13.00 Uhr beim Agenten angekommen. Mein Freundlicher hat mich
    aber erst eine Stunde später angerufen. Es ist das erste Kundenfahrzeug des Agenten. Ich war auch auch der erste Besteller.
    Nun gibt es die übliche Prozedur:
    CHECK, AUFBEREITUNG,
    dann Freigabe zur Fakturierung = Rechnungstellung
    Übergabe der Zulassungsunterlagen und Zulassung,
    Bezahlung (ja wir haben den gekauft, Leasing ist doch viel zu teuer, und wir wollen V2L nutzen)
    Fahrzeugübergabe auf jeden Fall noch in diesem Monat.
    Zur Erinnerung: MG hatte ein unverbindliches Lieferdatum am 25.06.25 in der AB bestätigt.
    Also alles wie vereinbart. Wir werden uns den Cyberster in den nächsten Tagen anschauen,
    und auch schon unsere übliche Endkontrolle durchführen (meine Frau findet jedes Lackproblem).
    Die Vorfreude steigt [Blockierte Grafik: https://www.goingelectric.de/forum/images/smilies/icon_e_smile.gif]