MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG Cyberster

• Liefertermin unverbindlich 18.06.2025, der Agent hatte mir Hoffnung gemacht, daß es schneller klappen sollte.

Bei mir steht irgendwas mit August, dito in Sachen Hoffnung machen.

Die SAIC ANJI Splendor ist gerade fast um Afrika rum, hoffentlich sind da nicht nur die Juni-Autos an bord.

• Liefertermin Update

Heute eine sehr überraschende E-Mail von meinem freundlichen Autodealer bekommen, dass sich die Lieferzeit sehr wahrscheinlich verkürzt auf August 2025. Bin total Happy denn dann könnte ich ihn ja tatsächlich auch noch im Sommer und früher als gedacht genießen.

MG Cyberster X-Power - Diamond Red - Black&Red Alcantara

Bestellt 14.03.2025 - Unverbindlicher Liefertermin 10.10.2025

Per Email eine evtl. kürzere Lieferzeit erhalten (August 2025) :)

• Hab mal meinen Händler ne Mail geschrieben und gefragt ob er davon auch was gehört hat, dass die Lieferung sich verkürzt.

Er meine für einige wenige trifft das zu aber meistens nur die xpower Version. Also muss ich wohl doch bis September warten… schade

MG Cyberster MY24

Diamond Red

Black&Red Alcantara

Bestellt 28.02.2025

Liefertermin 26.09.2025

• Hab mal meinen Händler ne Mail geschrieben und gefragt ob er davon auch was gehört hat, dass die Lieferung sich verkürzt.

Er meine für einige wenige trifft das zu aber meistens nur die xpower Version. Also muss ich wohl doch bis September warten… schade

Vielleicht mal fragen, wenn du ein Upgrade zum XPOWER machst, ob er dann schon im Juli kommt :)

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red bestellt 19.05.2025 Termin 24.01.26

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1-Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

Habe gleiche Ausstattung wie Rorest und Eicher, incl. XPOWER, aber mein Händler hat sich nicht gemeldet. Lieferung lt KV weiterhin im Oktober...

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

• Er wird sich noch melden. Drücke dir die Daumen.✊

MG Cyberster X-Power - Diamond Red - Black&Red Alcantara

Bestellt 14.03.2025 - Unverbindlicher Liefertermin 10.10.2025

Per Email eine evtl. kürzere Lieferzeit erhalten (August 2025) :)

• Meiner soll ja in drei Wochen kommen, aber gehört habe ich noch nichts. Wenn er auf dem Dampfer ist, der gerade um Afrika rumschippert, wird's eng mit dem 18.6. ...

Lieber Gott, bitte gib mir Geduld. Aber dalli!

Jetzt beginnen schon die Gebete...! :D :D :D :*

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

• Lieber Gott, bitte gib mir Geduld. Aber dalli!

Besser wäre: Lieber Gott, gib mir mein MG Cyberster - und zwar sofort!

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red bestellt 19.05.2025 Termin 24.01.26

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1-Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023