Dachmodul von XCarStyle für den Cyberster

• dass man die fenster per schlüssel öffnen und schließen kann, habt ihr gelesen?

Geht tatsächlich. Allerdings schließt das Fahrzeug nach etwas einer Minute wieder ab, wenn keine Tür geöffnet wird, und schließt dann automatisch wieder die Fenster. Ist damit zum durchlüften vor der Abfahrt wenig geeignet.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Das Fenster öffnen und schließen mit der Fernbedienung konnte unser Alfa Spider von 2007 auch schon. Also nichts besonderes. :saint:

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Kauf als Neuwagen 8) am 05.05.25, Abholung am 15.05.25.

• Christophe, ich lüfte immer mit geöffneten Türen, das geht noch schneller und setzt den Cybertser gleich ins rechte Licht! :saint:

Aber das stimmt, hab ich auch schon getestet, länger auf dem MG-Knopf und sie fahren runter.

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerant, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Mods4Cars hat sich die bereitgestellte Schaltpläne angesehen und meint "Wäre eine komplette Neuentwicklung und CAN BUS liegt leider auch nicht am Verdecksteuergerät an. Den brauchen wir aber für die Geschwindigkeit.". Klingt somit nicht trivial.

XCar-Style schreibt, sie hätten den Cyberster kurzfristig auf dem Plan und würden sich nochmal bei mir melden.

Mal sehen, ob eine von beiden Firmen das hinbekommt. Ich habe Kickstarter/Indiegogo vorgeschlagen. Damit haben beide Seiten eine relativ hohe Planungssicherheit. Die Kosten liegen bei ca. 8-10%, wenn das Crowdfunding erfolgreich ist.

• Okay, Skyynet, du warst schneller. Hier die Antwort an mich von X Car Style:

Hallo Herr XXXXX.

Wir haben Sie nicht vergessen! Wir haben den Cyberster auf jeden Fall auf dem Plan und gehen das Projekt kurzfristig an.

Wir melden uns in Kürze noch einmal bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr XCar-Style-Team, A. Koch

Das klingt danach, dass es nicht vergessen ist!

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerant, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)