Dachmodul von XCarStyle für den Cyberster

• Hallo zusammen,

ich habe mal bei der Firma nachgefragt, ob sie den Cyberster schon auf dem Schirm haben und eventuell ein Dachmodul dafür anbietetn. Aktuell gibt es noch keines, aber Herr Koch von XCarStyle hat mir geantwortet, dass er das intern besprechen wird und mir wieder Bescheid gibt, was daraus wird.

Ich freue mich darauf, wenn es sowas gibt, denn mir wäre das ein echtes Komfortmerkmal. Dach öffnen, während man noch draussen steht und schon mal die Hitze rauslassen. Oder auch die Fenster öffnen und schließen.

Wenn ihr auch Interesse daran habt, einfach hier posten, dann sieht Herr Koch gesammelt, wie viele Interessenten es gibt.

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Könnte ich mir gut vorstellen.

MG Cyberster, Diamond Red, Grau&Schwarz Performance

Bestellt am 04.03.2025

Unverbindlicher Liefertermin 30.09.2025

Unerwartete Ankunft beim Agenten am 06.06.2025

Abholung am 28.06.2025

• Ein Freund von mir betreibt die Entwicklung solcher Module. http://www.mods4cars.com

Falls es bei XCarStyle nichts wird, kann ich ihn anfragen.

Er bräuchte dann aber am besten die Schaltpläne des Auto, ansonsten wird die Entwicklung eher schwierig.

Und es bräuchte schon ein paar Abnehmer für das Steuerungsmodul, dass sich die Entwicklung lohnt (z.B. per Sammelbestellung).

Wie viele es braucht, hängt von der Komplexität ab. Die liesse sich mit einen Schaltplan abschätzen.

• Hört sich sehr gut an 👍

MG Cyberster X-Power - Diamond Red - Black&Red Alcantara

Bestellt 14.03.2025 - Unverbindlicher Liefertermin 10.10.2025

Per Email eine evtl. kürzere Lieferzeit erhalten (August 2025) :)

Übernahme erfolgte am 25.09.2025 :love:

• Ich habe im Renault Mégane Coupé Cabrio seit >10 Jahren das Modul von mods4cars. Funktioniert einwandfrei. Wäre auch bei der Bestellung dabei. Blöd finde ich, dass MG das nicht einfach per Softwareupdate anbietet. Einau war problemlos und Softwareupdates sogar mit einem Programm für den Mac möglich.