Hat eigentlich außer mir noch jemand die R32? Fahrzeug aus Juni25, abgeholt 08.08.25
Die neuste Software. Sammelthread.
-
-
meiner hat auch R32, irgendwann im September 25 abgeholt
-
R34 sollte auch in DE verfügbar sein, oder?
-
Hat eigentlich außer mir noch jemand die R32? Fahrzeug aus Juni25, abgeholt 08.08.25
Meiner hat auch die R32.
Anlieferung beim Händler 07/25, Zulassung erst 10/25...
-
R 34 gibt es in Deutschland. Meiner ist jetzt gerade zum Update. Eigentlich der Plan auf R 37 mal gucken was passiert. Aber das ist ja eben auch nur ein Modul von vielen Software Modulen. Von daher mal schauen
-
Heute Morgen abgegeben, voraussichtlich am Freitag wieder zurück, dann kann ich berichten, was alles gemacht wurde.
Gruß Stefan
-
Ich hatte auch zuerst die R32 drauf, jetzt habe ich die R37.
-
Mein Cyberster ist im Oktober 25 gefertigt. Auslieferung an den Händler war Dez 25. Software ist die R32. Habe aber keine wirklichen Probleme damit. Verkehrsschilderkennung funktioniert sehr gut, Sitzverstellung auch, Spracherkennung geht so, einzig die Empfindlichkeit des linken Touchscreens ist sehr schlecht.
-
Mein Cyberster ist im Oktober 25 gefertigt. Auslieferung an den Händler war Dez 25. Software ist die R32. Habe aber keine wirklichen Probleme damit. Verkehrsschilderkennung funktioniert sehr gut, Sitzverstellung auch, Spracherkennung geht so, einzig die Empfindlichkeit des linken Touchscreens ist sehr schlecht.
Das hatte ich auch bei allen Touchscreens, aber mit der R37 ist das behoben, ein leichtes antippen recht jetzt schon und ich meine wirklich nur leichtes antippen.
-
Heute habe ich mein Auto zurückbekommen. Angeblich haben sie alle Software Updates gemacht, die möglich waren. Welche das waren, konnten Sie mir aber nicht sagen. Das sei bei MG in der online Akte. Da habe ich wenig von weil da kann ich nicht reinschauen. Die R 37 habe ich nicht bekommen. Es ist immer noch die gute alte R 34. Angeblich ging das nicht. Ich bin ein bisschen enttäuscht, um das mal vorsichtig zu sagen. Wozu habe ich das Auto jetzt zum sechsten Mal hingebracht.