Die neuste Software. Sammelthread.

• Es hätte dir auch nicht weiter geholfen, da es sich bei meinem Cybie um die 2026er Version handelt, wollte aber zumindest mitteilen das der Code mit der R19 nicht funktioniert, der PIN wird abgelehnt...

Vieleicht hat jemand was aktuelles dazu?

• Es hätte dir auch nicht weiter geholfen, da es sich bei meinem Cybie um die 2026er Version handelt, wollte aber zumindest mitteilen das der Code mit der R19 nicht funktioniert, der PIN wird abgelehnt...

Vieleicht hat jemand was aktuelles dazu?

Probier mal meinen Codegenerator von der MG4 Urban Seite (siehe Footer) aus. Vielleicht funktioniert das auch beim neuen Cyberster. Wenn ja, gerne Info an mich. Für meinen 2025er mit R34 funktioniert ja noch der statische Code.

• Jau, hat geklappt.

Ich hatte ein wenig die Hoffnung darüber vielleicht die Lautstärke der Parksensoren einstellen zu können, ist aber eher für Abfragen/Diagnosen?

Danke für deinen Hinweis!

Gruß, Lars

• Kurzer Blick über den Tellerrand: Volvo hat gerade im EX30 per Softwareupdate Plug & Charge hinzugefügt. Damit kann man sich mit seinem Auto sicher automatisch an der DC Ladestation anmelden und automatisch aufladen.

Und nein, Autocharge ist nicht dasselbe, sondern eine proprietäre und unsichere Methode, um dies zu erzielen.

Wäre toll, wenn MG das in einem künftigen Update einbauen könnten. Nicht, dass ich da große Hoffnung habe, aber wäre toll.

• Was ich noch nicht verstanden habe: wird bei P&C dann immer adhoc von der Kreditkarte abgebucht oder kann ich da für jeden Anbieter einzeln die jeweilige Ladekarte hinterlegen, und nur wenn keine Karte hinterlegt ist, wird von der KK abgebucht?

Da die Preise ja immer noch nicht wirklich gut sichtbar angeschlagen sind, habe ich beim reinen KK-Modell bisher immer den Eindruck, ich kaufe beim Laden die berühmte Katze im Sack. Oder irre ich mich da?

• Irgendwie scheint es in China von Anfang an eine komplett andere Software zu geben, mit Navi-Karte im mittleren Bildschirm und 360 Grad Kamera auf allen drei Bildschirmen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.