Die neuste Software. Sammelthread.

• Moin Robert, danke für Deine Bilder. Das sieht bei mir im Menu ganz anders aus. Weder im MG Pilot Hauptmenü, noch in dem heruntergezogenen Menü wir MG Pilot individuell angezeigt. Ich frage das bei MG Deutschland einmal an. Danke Dir für die Fotos.

• Moin CyberAlex,

ich denke, dass dein Cybi noch immer die R31 Version hat. Eine andere logische Erklärung gibt es nicht für dieses Phänomen.

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Kauf als Neuwagen 8) am 05.05.25, Abholung am 15.05.25.

• Moin Robert, danke für Deine Bilder. Das sieht bei mir im Menu ganz anders aus. Weder im MG Pilot Hauptmenü, noch in dem heruntergezogenen Menü wir MG Pilot individuell angezeigt. Ich frage das bei MG Deutschland einmal an. Danke Dir für die Fotos.

mach doch jetzt mal ein Foto von dem Screen mit den SW-Versionen, dann sieht man auch welche Version du jetzt hast.

• Moin, ich bin „leider“ seit gestern im Urlaub in Andalusien. Der Cyberster ist in Dortmund geblieben. Kann ich gerne bei Gelegenheit mal machen, wenn ich wieder zurück bin. Ich habe heute morgen aber nochmal

in meinen E-Mails geschaut, auch der Händler hatte mir das Update auf R37 per E-Mail bestätigt. Ich hatte dies auch im Auto geprüft und außerdem direkt gemerkt, wie gut die Touchscreens plötzlich funktionierten. VG

• Witzigerweise habe ich im Dezember 24 das erste mal bei MG in Malaga in einem roten Cyberster X-Power (innen rotschwarz), so wie ich ihn dann auch bestellt habe, gesessen. Damals gab es in Deutschland noch kein Fahrzeug in der Nähe von Dortmund. Aber als Mietwagen wäre mir das Auto irgendwie zu schade. Hier wird doch nicht wirklich gut mit den Autos umgegangen, da würde ich den Cyberster ungern vor der Ferienwohnung parken. Unsere Mietwagen werden doch recht regelmäßig hier beschädigt beim Aussteigen oder Einparken, also nicht durch uns 😜.