Ihr müsst beim Fahren mal ein Auge zukneifen. Nach wenigen Sekunden fängt die Müdigkeitswarnung an zu eskalieren und bimmelt ohne Ende ![]()
Die neuste Software. Sammelthread.
-
-
das geht noch einfacher! Ich habe mit den Ohren Probleme und muss bei der Talfahrt mit offenem Mund den Druckausgleich machen. Und sofort kommt die Meldung, dass ich übermüdet nicht fahren soll! 
Gruß Stefan
-
Wenn ich beim Oben-Ohne-Fahren meine Schiebermütze aufsetze,
kommt oft die Meldung, dass die Gesichtserkennung nicht funktioniert.
Sollte doch einmal die Müdigkeitserkennung anschlagen, ist es ein für ich zu langes und ziemlich nerviges Gebimmel. -
Wenn ich mich nicht irre, kann man diese Müdigkeiterkennung doch ausschalten, oder? Ich bin der Meinung, ich hätte das getan.
-
Genau geht zum Abstellen über MG-Pilot Individual
-
Also ich sitze im Moment Grad bei meinem MG Händler (seit CA. 1 Stunde) und erhalte diverse Updates (also mein FZ, nicht ich, da gibts keine Updates mehr für
) , anscheinend nicht nur Infotainment, sondern auch einige Umsysteme (momentan ist Grad die 360° Kamera dran).Bin mal gespannt wie lange es noch dauert und was dann an "Fehlern" aus meiner Liste gestrichen werden kann..
Ob ich Details erhalte, was genau updated wurde bezweifle ich zwar noch, kann aber gerne hier berichten falls doch...
-
Ja, bitte berichten.
Danke!
-
An alle mit der R 37 Software. Ist euer Auto jetzt länger als 24-48 Stunden über die App erreichbar? Gibt es da schon Erfahrungswerte?