Für die chinesischen Anbieter sind Autos etwas Hardware mit viel Software. Deshalb ist es so unverständlich, dass MG gerade hierbei schwächelt. Ich glaube auch nicht, dass die Autos in UK eine andere Software bekommen, wie in Deutschland. Das zeigt sich bereits daran, dass der Navigationsbildschirm links ist. Für UK ist das normal und passend, da Rechtslenker. Vermutlich gibt es irgendein Parameterset, das landesspezifisch ist und z.B. in Europa OTA Updates und das Ein-/Ausparken mit der Fernbedienung deaktiviert, weil man dafür eine Zulassung bräuchte, wozu man das Geld nicht in die Hand nimmt. Ich sehe das wie Thomas : Wenn man ein prestigeträchtiges Auto herausbringt, um allen zu zeigen, was man drauf hat, sollte man es nach dem Verkauf mit Updates in einen Zustand versetzen, dass alle Eigentümer Markenbotschafter werden und aus dem Schwärmen nicht herauskommen.
Die neuste Software. Sammelthread.
-
-
Bei Tesla Model S ist die Anzeige Radio und Navigation auch LINKS im Display Lenkrad.
Warum soll es rechts sein?
-
Bei Tesla Model S ist die Anzeige Radio und Navigation auch LINKS im Display Lenkrad.
Warum soll es rechts sein?
Dann hätte der Beifahrer z.B. annähernd die Chance ein Navigationsziel einzugeben? Das ist eigentlich so der Hauptgrund bzw. zumindest beim Cyberster wäre das rechte Display besser ablesbar bei einer Navigation, da es weniger verdeckt ist... Das wären so meine Gründe, warum ich es mir rechts wünschen würde.
-
Eingabe des Ziels bei Google über Spracheingabe ...
Was soll da das Problem des Beifahrers sein? -
Eingabe des Ziels bei Google über Spracheingabe ...
Was soll da das Problem des Beifahrers sein?Du, der Beifahrer kann auch die Landkarte oder einen Diercke Weltatlas rausholen, oder via Spracheingabe einen Anwohner fragen... Auch alles kein Problem! Es wäre nur MEIN Wunsch gewesen - weiter nichts.
-
Rechts Navigation, weil es dort weniger vom Lenkrad verdeckt wird. Und 360 ° Ansicht links, weil die Draufsicht mit Abstandsanzeige dann am linken Rand besser einsehbar ist.
Zu SW Updates- andere Hersteller stellen andauernd per OTA diese zur Verfügung, ohne dass die diversen Steuergeräte Probleme haben.
-
Ich möchte das die Display nicht getauscht werden, weil unter Android-Auto ist links oben immer die grüne Anzeige mit dem Pfeilen z.Bs. in 500 m rechts abbiegen, was dann auf der rechten Seite vom Lenkrad verdeckt würde.
Also man könnte jetzt darüber streiten ob ein Displaytausch sinnvoll wäre oder auch nicht.
-
Kann jemand sagen, was beim Update auf die R 37 zur Vorgängerversion eigentlich nun wirklich passiert ist?
-
In drei Wochen habe ich den ersten Service. Mal sehen ob ich die R37 erhalte
-
Nur wenn du Probleme meldest.
Hab heute mal gefragt. Never touch a running system.