Liefertermin laut Kaufvertrag zu tatsächlichem Liefertermin

• Fast identisch zu mir. Und auch keine Nachricht vom Händler erhalten, dass es evtl.schneller gehen könnte,

Es geht schneller!

Wie schon geschrieben: Kaufvertrag am 28.03.2025 unterschrieben.

Letzte Woche Freitag, der 19.07.2025 bekam ich von MG die Nachricht, dass ich den Restbetrag überweisen soll.

Nach Feierabend bin ich beim Händler vorbei gefahren und siehe da, es standen sogar 3 rote Cyberster vor der Tür.

Meiner war tatsächlich für mich produziert worden, die anderen 2 waren aus Norwegen übrig, da er sich dort wohl

nicht so gut verkauft (aber mein Händler hat auch schon Kunden dafür.

Zulassung und Auslieferung am Montag den 28.07.2025. :P :P :P

=> genau 4 Monate von Bestellung bis zur Auslieferung (3 Monate vor angekündigtem Liefertermin).

:thumbup: :thumbup: :thumbup:ich freu mich 8) 8) 8)

(mein Verkäufer meinte, dass normal die Zahlungsaufforderung raus geht, wenn der Wagen vom Schiff geht, war also bei mir recht spät und der Linke auf dem Profilbild wird meiner)

• Bei mir geht es auch schneller. Laut KBA wurde er am 24.7.25 auf mich zugelassen. Ziemlich genau 2 Monate vor dem ursprünglichem voraussichtlichen Liefertermin. Ich muss also nur noch aus dem Urlaub nach Hause kommen, dann bekomme ich ihn.

• Und schon bin ich Lügen gestraft worden: Eben die Mail erhalten, dass unsere Cybester in 5 Tagen da sein wird :) :) :) Aus Mitte Oktober wird nun Anfang August.

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

• Gerade Anruf vom Agenten erhalten. der mir mitteilte, daß mein Auto nächste Woche bei ihm angeliefert werden soll. Bestellt hatte ich ursprünglich am 20.12., direkt als das Portal freigeschaltet wurde, dann aber am 19. Februar neu bestellt wegen dem Rabatt. Der unverbindliche Liefertermin war auf den 17. September terminiert. Bestellt habe ich den XPower in Andes Grey, grau/schwarz.

Seit Dezember 2020 elektrisch unterwegs

Hyundai Ioniq Classic FL - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

MG Cyberster XPOWER bestellt - Lieferung September

Als Stinker noch Kawasaki ZX-6R von 1999