Bei mir wird es auch das einzige Auto sein. Allerdings neben meinem elektrischen Motorrad. Da funktioniert der Rückwärtsgang immer prima 😊
... und bei meinem Cyberster funktioniert seit 1500 km der Rückwärtsgang ohne jedes Problem auch
Bei mir wird es auch das einzige Auto sein. Allerdings neben meinem elektrischen Motorrad. Da funktioniert der Rückwärtsgang immer prima 😊
... und bei meinem Cyberster funktioniert seit 1500 km der Rückwärtsgang ohne jedes Problem auch
Rückwärtsgang habe ich keine Probleme.
Das gleiche gilt bis dato mit dem Öffnen der Türe wenn das Fahrzeug nicht waagerecht steht.
Rückwärtsgang habe ich keine Probleme.
Das gleiche gilt bis dato mit dem Öffnen der Türe wenn das Fahrzeug nicht waagerecht steht.
Das Problem tritt bei stark seitlich geneigtem Fahrzeug auf (und ist auch in der Gebrauchsanweisung beschrieben), dann haben die Türmotoren nicht genug Kraft, aber mit dann händischer Unterstützung gehen die Türen immer auf und zu ...
Das Problem tritt bei stark seitlich geneigtem Fahrzeug auf (und ist auch in der Gebrauchsanweisung beschrieben), dann haben die Türmotoren nicht genug Kraft, aber mit dann händischer Unterstützung gehen die Türen immer auf und zu ...
Kann ich nur bestätigen.
In der sehr starken Schräglage, bei der die Türen nicht mehr selber öffnen und schließen,
gab es bisher 2 Mal das Problem, dass von der Stellung "P" das Drücken "R" in der Mittelkonsole
nichts bewirkte.
In der sehr starken Schräglage, bei der die Türen [...]
Was ist "sehr stark"? Im Handbuch ist leider kein Kippwinkel dokumentiert.
Was ist "sehr stark"? Im Handbuch ist leider kein Kippwinkel dokumentiert.
Die Garagenzufahrt, an der meine Wallbox installiert und der Cyberster zum Laden parkt,
hat auf der gesamten Länge ein durchschnittliches Gefälle von ca. 20%.
In Höhe der Wallbox ist es etwas mehr sein, weil die Zufahrt nicht gerade,
sondern wie ein liegendes "S" gebaut wurde.
Danke. Also ein guter halber Meter Unterschied zwischen den Achsen, mehr als nur eine Bodsteinkante.
Das Video vom AT-Zimmermann ist online!!!
Eine bessere Vorstellung meines Cybersters hätte ich mir nicht vorstellen können.
Aber.auch er musste sich erst in den Cyberster hineinfinden.
Das mit dem Spurhalteassistent finde ich auch eher schwach. Man darf sich einfach nicht darauf verlassen lassen.