zu 1) ab und zu gibt es bei mir auch Fehlfunktionen mit den Sensoren in den Türen (vor allem Beifahrer) und ich werde das überprüfen lassen
Punkt 1 ist keine Fehlfunktion. Dieses Verhalten ist in der Betriebsanleitung genau so beschrieben.
zu 1) ab und zu gibt es bei mir auch Fehlfunktionen mit den Sensoren in den Türen (vor allem Beifahrer) und ich werde das überprüfen lassen
Punkt 1 ist keine Fehlfunktion. Dieses Verhalten ist in der Betriebsanleitung genau so beschrieben.
Wir sind heute die erste lange Strecke am Stück gefahren (230 km), alles komplett offen und 80 % BAB.
Z.T. Immer mal wieder Stau, leider an Stellen wo es immer leicht Bergauf ging.
Danach zw. 120-140 km/h, ab und zu auch mal 150 gefahren.
Verbrauch von 20,6.
da war die ganze Zeit offen gefahren sind ist für mich ok.
Wir sind mit SOC 38 % und Restkilometer 142 angekommen. Los sind wir mit SOC 100 %.
Rückfahrt am So werden wir (wegen dem schlechten Wetter) vermutlich geschlossen fahren. Mal sehen was der MG bei gleicher Fahrweise dann verbraucht.
Die Strecke fahren wir fast wöchentlich.
Mit dem M50 (auch mit 20 Zoll sowie mit M-Paket) brauche ich bei dieser Geschwindigkeit so um die 22.
Wenn wir bei freier Strecke 180 fahren haben wir am Ziel einen Durchschnittsverbrauch von 27-28.
Wenn kein Hindernis da ist und es nur bei der Beifahrertür auftritt ist es für mich eine Fehlfunktion
Was genau ist "dieses Verhalten"?
Was genau ist "dieses Verhalten"?
1) beim Parken am Gefälle (aufwärts oder abwärts parken) öffnen bzw. schließen die Türen nicht mehr alleine