. Lieferzeit leider bis Herbst.
Das ist ja erstaunlich. Hier in Berlin hieß es allgemein Juni oder spätestens Juli. Herbst wäre ja dann schon wirklich krass . verkauft er sich jetzt so gut?
. Lieferzeit leider bis Herbst.
Das ist ja erstaunlich. Hier in Berlin hieß es allgemein Juni oder spätestens Juli. Herbst wäre ja dann schon wirklich krass . verkauft er sich jetzt so gut?
Die erste Produktion ist wohl schon ziemlich verkauft oder reserviert. Zumindest was Farbe rot betrifft
W I C H T I G E R H I N W E I S ! ! !
Ich habe meinen Kaufvertrag von Anfang des Jahres storniert und gleich einen Neuen aufgesetzt! Denn MG bietet jetzt eine E-Auto-Förderung über 3000 Euro an!
Wer also jetzt dann bestellt, sollte die Förderung mitnehmen können.
Und diese 3.000€ beziehen sich auf den Nettolistenpreis! Macht einen Bruttorabatt von 3.570€!
Also mein Händler (bestellt am 7.2.2025) sagte mir eine Lieferung zum 6.8. zu und fügte noch hinzu, dass es früher werden kann, wenn sich der Wagen gut verkauft, da dann die Container früher "voll" sind. Offenbar führt ein guter Verkauf eher zu schnelleren Lieferungen
So dann werde ich jetzt mal die Frauenquote in diesem Beitrag erhöhen 😂 und das Durchschnittsalter senken 😂
Bin 43
So jung.
Ich bin 66 Jahre jung
Ich bin frische 60 Jahre alt und beginne ab Juli mein Sabbatical. Also viel Zeit um mit dem Cyberster schöne Fahrten zu unternehmen.
Wir sind im Durchschnitt 36 Jahre alt und zur Hälfte weiblich
.
.
.
.
.
.
.
Also gut: Ich bin 58, meine Frau 53, unsere Tochter 17 (darf ab November fahren) und unser Sohn 16.