Ich bin 45 Jahre alt

-
64 Jahre und seit Januar 2025 Rentner i.P. (im Praktikum=passive Phase der Altersteilzeit)...
-
Dann werde ich die Frauenquote etwas anheben aber mit 59 bin ich wohl sehr passend hier
-
Dann werde ich die Frauenquote etwas anheben aber mit 59 bin ich wohl sehr passend hier
juhu noch eine Frau... 🥳
-
Leider kann ich den Altersdurchschnitt hier auch nicht drücken. Meine Frau ist 65 und ich bin 59. Das Hauptargument für die schnelle Entscheidung zum Cyberster war ganz einfach: so lange wir noch rein und rausklettern können müssen wir uns den Spass noch gönnen, bevor es irgendwann mit 80++ nicht mehr geht.
-
Dann muss ich den Schnitt dochmal versauen. Meine Frau und ich beide 75.
-
Respekt! Viele wollen in dem Alter nur noch SUV oder Kleinwagen mit Einstieghilfe.
Gruß Stefan
-
Gerade noch 54 + Partner 53
-
Ich weiß nicht, ob ich wie du mit 75 die Entscheidung für einen Cyberster getroffen hätte, dem gebührt wirklich Respekt wie Jackolino schon geschrieben hat.
Ich (69) (meine Frau 64) fahre/n seit 2020 nur noch SUV, siehe unten - den ersten RAV4 PHEV hatte ich wegen unüberbrückbare technische Mängel wieder zurückgegeben und doch wieder den gleichen bestellt.
Der Cyberster ist ja aber auch nicht wirklich so tief, die Probefahrt hat es gezeigt, geschmeidig wie ein 20 jähriger habe ich die Hürden beim Ein- und Ausstieg gemeistert, auch wenn es im Alter ab 50 doch immer wieder an der einen oder anderen Ecke am Body knirscht und knarrt.
Genießt das Leben, so lange es geht.
-
Ich bin jahrelang in meinen Tesla Roadster geschlüpft, da hat man den Bewegungsablauf völlig verinnelicht. Nur meine Frau tat sich sehr schwer. Daher die Überraschung, dass meine Frau beim Cyberster völlig ohne Probleme ein- und aussteigen konnte.
Das führte allerdings zu einem neuem Problem. Jetzt will Sie selbst fahrenDas führte sogar zu einer Umbestellung, da der von mir zunächst gewählte gelbe Trophy ihr nicht zusagte (fahre doch kein Postauto) und Sie sich dann einen XPower mit Silber/Rot aussuchte.