Darf ich mal indiskret fragen, wie alt ihr alle so seid? Ich bin 58.

-
Ich bin 46
-
Hi Zusammen, ich bin ein 1963er Jahrgang.
Die Garage mit 5 Autos (einer in Restauration) und Motorrad vollgeparkt und seit dem Tesla Roadster (das war vielleicht eine Büchse, zum Glück nie einen gekauft) auf sowas wie den Cybi gewartet. Endlich da das Teil, aber keinen Platz
Bald ist Pensionierung angesagt, dann fängt das Leben erst an. Ziel: Südküste Frankreich und Spaniens mit dem Cabrio bereisen.
-
Jahrgang 62 des letzten Jahrtausend! Bereits in Altersteilzeit passive Phase. Und schon immer leidenschaftlicher Anhänger des offen fahren!
-
Der nächste Post müsste dann von einem 60er Jahrgang kommen, damit die Reihe lückenlos fortgesetzt wird.
Seit dem Sommer im Ruhestand. Sowie der Cyberster da ist, sind Roadtrips über die schönsten Küstenstraßen und Alpenpässe angesagt.
-
Ich bin 66 Jahre jung, und ebenfalls seit 1991 begeisterter Cabrio/Roadsterfahrer
-
Jahrgang 1969 - Mondlandung ...
-
Frauenmangel hier, oder? 🤣
-
Frauenmangel hier, oder? 🤣
Bis auf Christoph würde ich sagen, nur alte weiße Männer hier 😉
-
Bis auf Christoph würde ich sagen, nur alte weiße Männer hier 😉
Und ich dachte, im betagten Alter steigt man um auf SUV, damit man ohne Pflegekraft noch aus dem Auto kommt. Deswegen wollte ich mir den Roadster jetzt noch kaufen, bevor es zu spät ist. 🤣