Da muss mal ein chinesischer Milliardärskunde etwas zum SAIC-Boss sagen. Dann steht morgen die Programmierung. 🤪
Beiträge von Interessierter
-
-
Ich frage mich, wo denn der Fahrspass eines Cyberster Coupes ist, gegenüber dem Cabrio.
Wahrscheinlich ist hier der Spassfaktor nur die Beschleunigung. Wobei beim Coupe würde mir der Sound fehlen.
-
Update!
Ich habe heute mit einem MG-Verkäufer in BaWü gesprochen und der sagte mir das es ab Mitte des Jahres Lackmuster-Täfelchen für die Verkäufsräume geben wird. Viele Kunden haben danach gefragt und MG biete diese nun endlich für alle Fahrzeuge in Form eines Wandregals an.
Übrigens soll es bald ein Update für das Navi geben, dass dann Ladesäulen anzeigt und die direkte Navigation dorthin ermöglicht.
Von einem möglichen Facelift sei nichts bekannt. Aber das Coupe sei wohl "unter der Hand" für Ende des Jahres auf einer Verkäuferschulung angekündigt worden sein.
-
Solange sich das per Software lösen lässt, denke ich, dass MG hier nachbessern und eine Auswahlmöglichkeit für den linken bzw. rechten Bildschirm schaffen könnte.
-
Und bei mir ist es die linke Hand mit der es nicht ganz so gut läuft. Deswegen die Hoffnung mit der Verlegung nach rechts.
-
Immer Vollkasko!
-
Telematik würde ich auch nicht nehmen. War nun nur ca. 3 Jahre aufgrund von LVM Unvermögen mit einem Unfall, den ich nicht verursacht hatte, beschäftigt.
Auch wenn sich am Ende alles gut regelt und ich am Ende als "Entschädigung" noch ein paar Euro zusätzlich bekam, war es nervig.
Deswegen dachte ich mir das es bei einem Online-Versicherer auch nicht schlimmer sein kann und ich Volvo und Cyberster zur HUK24 nehme.
-
Ich wollte einschätzen, ob eine solche Veränderung von MG überhaupt mit einschätzbarem Aufwand möglich ist.
-
Denkt ihr das MG es technisch realisiert bekommen wird das Navi von links nach rechts zu schieben?
Also rein vom Plattform-Setup? Oder ist sowas gar nicht so einfach, weil es nicht nur die Veränderung der Display Ansteuerung ist?
Mal rein aus Interesse gefragt.
-
Ich bin jetzt bei der LVM mit meinem Volvo und möchte mit der Anschaffung des Cyberster eventuell wechseln um etwas Geld zu sparen. Wie sind die Erfahrungen mit HUK24?