Vielleicht überdenke ich meine Kaufabsicht nochmal. Bin nämlich erst 43 Jahre jung.
Beiträge von Interessierter
-
-
Bei mir ist er als Zweitwagen zum Volvo V60 II angedacht.
-
Was für eine gute Wahl GELB doch ist

Ich muss sagen das mir gelb auch immer besser gefällt. Zwei Häuser weiter steht ein gelber Lambo und beim Händler um die Ecke ein gelber Porsche. Am Anfang fand ich das etwas zu aufdringlich... jetzt aber gefällt es mir immer besser.
-
Aber, sagt mal, man kann gegen 1.000 EUR Aufpreis ja bei gleicher Farbe einen "besseren" Stoff bekommen. Wie unterscheidet sich der zum Standard?
Wo findet man das im Konfigurator? Welcher Unterschied besteht zwischen Standard- und Aufpreisstoff?
-
Der Rabatt bei Aussteller oder Bestellwagen?
Bestellwagen
-
Welche Kosten hat euch MG bzw. der Händler für die Überführung in Rechnung gestellt?
Ist hier Verhandlungsspielraum gegeben?
Auf das Fahrzeug selbst gibt es bei Barzahlung momentan 6000€ Nachlass.
-
Gevatter Tod kann jederzeit schneller sein, wenn ich so sehe, wie die Einschläge um mich herum zuschlagen.
Gruß Stefan
Das kann schneller gehen, als man denkt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie plötzlich eine Krankheit einem den Boden unter den Füßen wegziehen kann oder wie unerwartet man in eine lebensgefährliche Lage gerät, zum Beispiel wenn jemand auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz mit einem LKW in die Menge fährt. Beides habe ich zum Glück ohne größere Verletzungen überstanden und lebe seitdem bewusster nach dem Motto: You only live once.
-
Habe mir heute einen Cyberster mit hellem Interior angesehen und dieses werde ich, trotz einiger anfänglicher Bedenken, nehmen.
-
Ich finde die Farbe auf Bildern toll. Jetzt muss ich nur mal sehen wo ein Grüner zum Verkauf steht um ihn mir live anzusehen.
-
Gibt es schon Tests wie sich der Cyberster bei Kollisionen und zum Beispiel einem Überschlag verhält?
Einen NCAP-Test konnte ich bisher noch nicht finden. Vielleicht hat jemand einen Link, falls es schon einen gibt.