Keine Kinder - Genießen das Leben voll egoistisch!
Warum sich nicht auch mit den schönen Dingen im Leben beschäftigen?
Keine Kinder - Genießen das Leben voll egoistisch!
Warum sich nicht auch mit den schönen Dingen im Leben beschäftigen?
Im Saarland in Bedbach wollen die 4000€ Kaution für eine kleine Probefahrt…
Was ist bloss mit den ganzen Händlern los? Wenn ich die Stories hier lese mit Mini-Kilometer-Kontingenten und Kautionen... wird mir ganz anders. Erinnert mich an Jaguar in Nürnberg. F-Type für 1 Stunde und 50km. Null Toleranz! Hab dann gleich gesagt das sie es vergessen können und bin nach Würzburg. Dort war es ein Tag ohne Kilometerbegrenzung. Nur Tanken, was sich von alleine versteht. Wäre in Nbg. auch fällig gewesen.
Das mit der "Feilscherei" um die Kilometer wäre mir schon zu blöd gewesen. Überall wird im Internet mit Probefahrten geworben und dann macht man sich wegen ein paar Kilometern ins Hemd. Besonders weil man dadurch auch immer einen gewissen Druck im Rücken hat. Hatte auch mal so einen Fips der mir einen Volvo V60 nur für 50km geben wollte.
Meinen habe ich von Freitag bis Montag bekommen, sogar mit der Ermunterung, damit gerne mal nach Österreich in die Alpen zu fahren. Ich wohne im Großraum Nürnberg und das Ganze war tatsächlich der Vorschlag des Händlers.
MG scheint hier erfreulicherweise anders zu agieren als VW und die anderen eher knausrigen Konsorten, die gefühlt schon bei zwei Stunden Probefahrt Panik bekommen.
Im Showroom sieht er so aus:
Oder auch so...