Bilder sind jetzt endlich in der Galerie 😀
Schon geliked! Ein Traum...
Bilder sind jetzt endlich in der Galerie 😀
Schon geliked! Ein Traum...
Immer wieder interessant.
"Big Subwoofer Improvement" ???
Warum macht man sowas nicht gleich von Anfang an perfekt? Dann hab ich es aus den Augen und dem Sinn. Ordentliche Komponenten... Sound Engineers... und ich muss die Baustelle nach Fertigstellung nie wieder anfassen.
Einfach den Cybi auch anmelden. Das Wetter ist gerade so schön und ich könnte nicht noch bis Februar warten. 😀 Zudem ist der Cyberster der typische Zweitwagen um am Sonntag die Zeitung von der Tankstelle zu holen.
Ich habe gestern beim Händler gesehen das die ganzen nervigen Warnfunktionen sich jetzt einem Butto zuordnen lassen und über diesen dann zentral deaktiviert werden können. Das Kamerabild selbst empfinde ich als noch etwas verwirrend. Es dauert ein bisschen bis man weiss wo was ist bzw. bevor man das gesamte Fahrzeug einschätzen kann.
Vielen Dank! Mich hat nur einmal interessiert wie ein Stromer so von unten aussieht.
Das sind die 5% chinesischer Unzulänglichkeit. Da hat man entweder sparen wollen oder sich gedacht das der Rest der Welt auch so sicher ist wie China.
Optisch finde ich ihn auch ansprechend. Wobei der Cyberster doch noch ein bisschen mehr Sexappeal hat.
Für 150k würde ich mir einen Volvo EX90 und Cybi holen. Damit ist man gut ausgestattet. Auch wenn die 150k nicht ganz ausreichen werden.
Den Maserati als 2-Sitzer... hmm... 😀
das wären 2173 km/h ohne Getriebe
Da braucht man sich um den Führerschein auch keine Sorgen mehr machen, weil das kein Blitzer erfassen kann. Falls doch, war es eine Fehlmessung vor Gericht.