Beiträge von Interessierter
-
-
Finde es gut das die Inder anscheinend noch Fans von Papier-Broschüren sind. Es ist nämlich doch noch immer ein anderes Gefühl als wie mit Tablet-Broschüre oder am PC.
-
Kann man den großen Schlüssel nicht auf ein anderes physisches Medium kopieren?
Wie zum Beispiel beim unhandlichen Garagentor-Öffner dessen Signale man auch in einen Schlüsselanhänger-Clip für 5 € aus China integrieren kann.
-
Allerdings hat das Auto bei meiner HUK Versicherung nur 320PS weil die die dauerleistung bei e Autos angeben und nicht die max. Leistung
Spart man vielleicht etwas bei der Prämie wenn die Versicherung ihre Daten anders auslegt. Also eventuell gar nicht so schlecht.
-
Ich dachte das sich die SAIC Asiaten mehr Mühe geben. Toyota, Hyundai, Kia können es schliesslich auch. Aber wahrscheinlich liegt es an Japan und Südkorea.
-
Du musst einmal kurz den rückwärts und dann wieder den Vorwärtsgang einlegen dann sind die Piepser an
Das ist ja nervig. Jedes andere Auto aktiviert die Piepser von alleine wenn es sich mit langsamer Geschwindigkeit einem Gegenstand nähert. Das sind wieder die fehlenden 5% des Asiaten Mindsets.
-
Schalten sich die Parkpiepser eigentlich automatisch ein? Ich habe mal irgendwo gelesen das man da vorher ein Knöpfchen drücken muss.
-
-
-
Wahrscheinlich geht es mehr in Richtung "Unterhaltungselektronik". Nach 10 Jahren wirft man den TV einfach weg weil keine Updates mehr, total veraltet und Reparatur lohnt sich auch nicht mehr. Zudem gibt es noch einen schönen Refurbed Bonus und 15% Gutscheincode bei Onlinebestellung.