Der Cyberster sieht schöner aus wie der Porsche. Somit spricht schon nichts mehr für den Porsche. 😀
Beiträge von Interessierter
-
-
Nachdem es hier auch um Accessoires geht, möchte ich euch fragen mit welcher Kopfbedeckung ihr beim offenen Ausritt unterwegs seid.
-
Ich habe keine Probleme mit dem Navi links. Nur meine Hand ist kaputt und deswegen brauche ich es rechts zur Bedienung.
-
Hat einer der Cyberster Besitzer in Forum schon mal die immer so schön in der Werbung angepriesenen 3.2 Sek von 0 auf 100 erreicht?
Ich glaube wegen +0.2 Sekunden zur Werksvorgabe würde ich keine Wandlung anstreben. 😀
-
Immerhin weiß ich, das da ein Tesla Plaid schneller ist......
Dafür sieht der hässlich aus. 😀
-
Sieht für mich auch noch nach Fake aus. Aber in spätestens 2-3 Jahren ist es bestimmt so.
-
Es geht um die Ausrichtung für die Zukunft. Man möchte das Fahrzeug ja gerne auch ein paar Jahre fahren.
-
Die deutschen Hersteller sind noch zu satt.
Wo ist das gut ausgestattete Fahrzeug mit 800V-Batterietechnik und ansprechendem Design für 50.000€ mit 5 Jahren Garantie?
VW und Konsorten haben es bis heute nicht auf die Reihe gebracht ein paar Jahre freiwillige Garantie auf ihre Fahrzeuge zu geben. Das spricht irgendwie auch Bände über die Qualität.
-
Mir gefällt es wenn die Asiaten den deutschen Automobilbauern zeigen wie der Hase läuft.
Viel zu viele Jahre wurde sich in Deutschland auf Arroganz, kurzen Garantien und hohen Preisen ausgeruht.
-
Dann sag doch endlich was!!

Leider bin ich kein Milliardär.