Meinst du Ladeziegel oder mobile Wallbox? Das sind zwei Paar Schuhe.
Es ist das Notladegerät gemeint. Für mich ist dies zeitgleich auch eine mobile Wallbox.
Sorry für die späte Rückmeldung.
Meinst du Ladeziegel oder mobile Wallbox? Das sind zwei Paar Schuhe.
Es ist das Notladegerät gemeint. Für mich ist dies zeitgleich auch eine mobile Wallbox.
Sorry für die späte Rückmeldung.
Ich möchte den Faden nochmal aufwärmen da mich die Farbe sehr interessiert.
Welchen "Ladeziegel" benutzt ihr für das Aufladen des Cybersters?
Auch ich bin ja Skeptiker. Nur so negativ sehe ich das Fahrzeug nicht. Stehe aber auch kurz vor der Bestellung.
Ich habe gelernt das man sich auf das "Abenteuer" Cyberster einlassen muss.
Man kann immer auf das nächste Facelift warten und immer hoffen, dass der Nächste besser wird.
Ich habe einfach mal einen MG Händler in UK angeschrieben und gefragt ob er etwas bezüglich eines Facelifts weiß.
Hier die Antwort:
"Hi xxx,
(Love the name by the way!). There are definitely a few rumours regarding these spec changes on the Cyberster. In China and some other markets these updates are already on the car so it is definitely possible that this could come to the European market. But officially from MG we have not had any confirmation of this yet. They have confirmed that we will be getting the GTS Coupe so we anticipate that if they are also changing the roadster it could be around the same time, but that is just speculation.
Kind regards,
xxx"
Ich habe heute einen Cyberster mit der grauen Ausstattung bei einem Händler gesehen und der hatte 5000 km auf der Uhr. Das Interior sah doch schon etwas schmutzig aus.
Aber gut, man weiß auch nicht wer der Vorbesitzer war. Vielleicht ein genereller Schmutzfink.
Ich habe es mit einem Poolcar aus der Firma jetzt 14 Tage probiert und es ist langsam glaube ich wirklich ein Irrglaube das man das Fahrzeug immer anstecken muss wenn es steht. Wahrscheinlich verunsichern da auch die Nachbarn zu stark, die jeden Abend das Kabel zum Auto legen.
Nennen wir die Farbe "Koralle".
Der macht definitiv Lärm und von Automatik und Elektronik ist man da ganz weit weg. Da macht man sich auch keine Sorgen um fehlendes Kurvenlicht und miesen Seitenhalt.
Richtig! Nur wenn man kurz davorsteht kann man sich ja überlegen ob man seinem Drang nach Fahrfreude noch etwas widerstehen kann.
Und wenn es ganz schlimm wird habe ich noch Zugriff auf einen 308GTSi.