Naja, ein Pairing wirst Du schon machen müssen.
Ich habe den jetzt auch hier. Aber meine Frau hat ihn noch nicht ausprobiert.
Naja, ein Pairing wirst Du schon machen müssen.
Ich habe den jetzt auch hier. Aber meine Frau hat ihn noch nicht ausprobiert.
Ich habe mich dazu entschlossen, noch 1 bis 2 Jahre zu warten, bis die neue Akkutechnologie kommt. Danach wird es sicherlich erst einmal etwas ruhiger mit der Entwicklung werden.
Moin!
Dass Du Dir jetzt noch keinen kaufen willst ist vollkommen ok.
Aber vielleicht solltest Du das in Deinen Thread, statt in den von einem anderen schreiben, der das Auto kaufen möchte und eigentlich nur noch nach der Farbe gefragt hat.
Jetzt hat der nämlich Deine Diskussion in seinem Thread ![]()
Deiner ist übrigens hier: Hallo aus dem wilden Westen Deutschlands
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja es sind einfach schöne Tage mit dem Cyberster
und ich liebe auch den österreichischen Dialekt
„Und außerdem sind die Rückleuchten im Stil der Englischen Nationalflagge designed.“
What?
Hat er da was mit einem Mini verwechselt? Außerdem hat England nur ein Kreuz. Er meint sicherlich die UK-Flagge. Ein Pfeil ist jedenfalls auf keiner davon.
Wenn in einer Werbesendung solche Fehler unterlaufen, mag ich den Rest schon nicht mehr ansehen.
Nein, der war es nicht.
Der hier ist es:
CarPlay Wireless Adapter, 2026 Upgrade entwickelt für CarPlay & Android Auto, Plug & Play, OTA-Update, Bluetooth 5.3 & Dual WiFi 6, schnell und stabil, Grau https://amzn.eu/d/0dfheMGw
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe ein Set von Roadsterbag für meine Alpine. Gute Qualität und passen prima. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, hatten die noch nix für den Cyberster. Heute nochmal gecheckt: siehe da, sie haben ihn im Programm. Schönes Weihnachtsgeschenk 😊
Niemand weiß was das bedeutet. Es reiht sich einfach in all die anderen Übersetzungsfehler ein. ![]()
Der Wagen muss offen sein, sonst kannst Du nicht einstecken. Und er muss offen sein, um das Kabel abzuziehen, sonst hält er es fest. Du kannst natürlich auch offen laden. Aber man geht ja vielleicht auch weg vom Wagen. Dann kannst Du abschließen und er lädt weiter.
Die Roboter balancieren nach den Sprüngen nach, um nicht zu kippen. Sieht für mich echt aus.
Außerdem ist es in der Chinesischen Presse.
ZitatKnown as chunwan, the Gala has aired on state broadcaster CCTV since 1983 and remains China’s most-watched television event, a Chinese New Year staple for hundreds of millions of households. By midnight, this year’s broadcast drew 677 million viewers across platforms.
Wir benutzen tatsächlich die Kabel von Ikea. 😊