falscher Adressat. Sorry.
Liegt daran, dass einige keine eigenen Bilder haben, sondern alle gleich aussehen.
falscher Adressat. Sorry.
Liegt daran, dass einige keine eigenen Bilder haben, sondern alle gleich aussehen.
Brauchen tut die 250 km/ niemand. Aber für einen Sportwagen gehört es dazu.
Ach, ist das so?
Mein RS Spider fährt nur 215 km/h. Und mit dem wurde eine Rennserie im Vorfeld der F1 gefahren. Den gibt es nur für die Straße, damit die Serie zustande kam.
Aber vielleicht ist das dann ja gar kein Sport-, sondern ein Rennwagen. 🤔
Wir wollten rote Sitze. Leider gab es die nicht mehr mit gelbem Lack. Also haben wir jetzt „graue“ 😊
ausser du fährst im Custom Mode! Hier funktioniert der Tempomat nicht oder schaltet sich aus wenn du in den Modus wechselt.
Ah, vielleicht meinte ich den. Muss nochmal meine Frau fragen. Custom und Individual hört sich gleich an - selbst irgendwas einstellen und auf eine Taste legen.
Irgendeine Info, warum Custom den Tempomat abschaltet?
Vielleicht solltest Du einen Thread nur für Deine Fragen aufmachen, statt hundert. Dann hast Du auch alle Antworten gebündelt.
Wie Du das derzeit machst erinnert es schon an Spam.
Wir haben Individual genau dafür ausprobiert. Aber dann ging der Tempomat nicht mehr. Ist das richtig so oder wieder was übersehen?
Meine Frau hat heute die Sommerzeit per Schalter selbst umschalten müssen. Das Ding ist doch online, wieso geht das nicht von selbst. Oder haben wir was übersehen?
zumal bei Cyberster du den Max. Ladestrom nicht reduzieren kann.
Schuko ist nur für eine Dauerlast mit 10 A ausgelegt und nur kurzfristig für 16 A.
Man kann den Ladestrom nur bei 230V nicht reduzieren, oder wie?
Wir reduzieren den Ladestrom im Cyberster an der Wallbox immer auf 6A, damit die Solaranlage das vollständig schafft und auch das Haus noch versorgt.
Nur, dass er sich das nicht merkt und man das jedesmal neu einstellen muss ist echt armselig von der Software.
1,74m, Sitzriese, Sitz recht gerade eingestellt, sitze recht weit vorne (kurze Beine halt 😁). Ich muss den Sitz ganz runter fahren, sonst stoße ich ans Dach.