Die Frage des Threads ist „warum wechselst Du zum Cyberster“, nicht „warum wechselst Du nicht“.
Bei uns ist er zusätzlich gekommen.
Die Frage des Threads ist „warum wechselst Du zum Cyberster“, nicht „warum wechselst Du nicht“.
Bei uns ist er zusätzlich gekommen.
Steckt das iPhone im richtigen USB-Anschluss? Ich meine es geht nur der in der Konsole, der ein Telefon und ein Pad abgebildet hat.
Ich hätte den Wunsch, dass die ganzen Texte mal Groß- und Kleinschreibung beachten würden!
Ist mir ein Rätsel, wie man ganze Sätze korrekt übersetzt und dann die Großschreibung vergisst.
Auch schön: die Buttons für Laden Beginnen und Beenden. Die sind genau falschrum beschriftet. 🙄
Und dabei sind es Scheren- und keine Flügeltüren … 🤭
Schöner Link! Die Software gibt es nur auf Anfrage …
Mal sehen, ob ich mich traue ![]()
Wer einen Energiespar-Rekord aufstellen will, hat das falsche Auto.
Du fährst Dein Auto wie Du magst. Bitte gestehe das auch anderen zu. 😉
Update gar nicht möglich oder nur nicht nötig?
Ich dachte ja, die Diskussion wäre schonn durch, weil der Wagen eh nicht in Frage kommt. Aber da das hier noch läuft noch ein Kommentar zum Bezugmaterial:
Zitat- Nein, alles übrige ist kein Leder und auch kein Alcantara. Das ist alles Quatsch von Infuencern.
Ich bin unsicher, was irgendwelche „Influenzer“ damit zu tun haben.
Aber wenn Dir Alcantara (das ist nur ein Markenname für ein Microfaserprodukt) gefällt, weiß ich nicht, was Du gegen Dinamica haben solltest.
Wikipedia: „Alcantara und Dinamica sind hochwertige, synthetische Mikrofaserstoffe, die aufgrund ihrer edlen Wildlederoptik, Rutschfestigkeit und Langlebigkeit häufig in der Automobilindustrie für Sitze, Lenkräder und Dachhimmel verwendet werden.“
Auch für Dich nochmal der Link zum Vergleichen, den wir schon in einem anderen Thread hatten:
Halte Dich fern, Du würdest damit nicht glücklich werden.
Hat mal jemand ein Foto von dem Loch?