Eine Probefahrt sollte nicht das Problem sein.
Bis 200 km/h solle der Cyberster die Bedüftnisse erfüllen.
Das schlimmste was passieren kann ist, dass an den 'alten' Autos danach der Defekt vom Beschleunigungspedal gesucht wird.
Spider und Alpine wiegen ca. 1t. Der Cyberster kann da nicht mitspielen. Es geht auch nicht um Geschwindigkeit (der Spider schafft maximal 215km/h), es geht ums Leichtgewicht.
Das folgende war mein Aufhänger:
ZitatNun träumt Jozef Kaban, Vice President of Global Design, von einer noch sportlicheren Version, die es mit den Elektro-Sportwagen von Audi und Alpine aufnehmen kann, [...] Er beschrieb "ein Auto, das allein durch sein geringes Gewicht sexy sein wird – wie eine Entgiftungskur, wissen Sie. Alles reduzieren, vielleicht sogar fast bis zur Leere." Könnte das ein neuer Leichtbau-Roadster werden, wie man sie aus MGs Vergangenheit kennt?
Wenn MG also einen Wagen rausbringt, der rein elektrisch fährt und nur eine Tonne wiegt, wird es sehr interessant für mich.
Eine Probefahrt ist nicht nötig. Hier steht ein gelber Cyberster auf dem Hof. Ich kann also vergleichen. Mir ging es um die e-Versionen von Audi und Alpine - die bin ich noch nicht gefahren. ![]()