Niemand weiß was das bedeutet. Es reiht sich einfach in all die anderen Übersetzungsfehler ein. ![]()
Beiträge von Blabberald
-
-
Der Wagen muss offen sein, sonst kannst Du nicht einstecken. Und er muss offen sein, um das Kabel abzuziehen, sonst hält er es fest. Du kannst natürlich auch offen laden. Aber man geht ja vielleicht auch weg vom Wagen. Dann kannst Du abschließen und er lädt weiter.
-
Die Roboter balancieren nach den Sprüngen nach, um nicht zu kippen. Sieht für mich echt aus.
Außerdem ist es in der Chinesischen Presse.
Year of the Robot: Humanoids Lead a Tech-Heavy Spring Festival GalaRobotics firms took center stage as AI integration and international acts marked this year’s annual gala.www.sixthtone.comZitatKnown as chunwan, the Gala has aired on state broadcaster CCTV since 1983 and remains China’s most-watched television event, a Chinese New Year staple for hundreds of millions of households. By midnight, this year’s broadcast drew 677 million viewers across platforms.
-
Wir benutzen tatsächlich die Kabel von Ikea. 😊
-
-
In fast jedem Deiner Beitrage steht „den kaufe ich nicht, weil mir ganz viel daran nicht passt“.
Das haben wir inzwischen alle verstanden und das ist auch ok.
Darum wundern sich allerdings einige (alle?), dass Du das jedesmal und immer wieder hier wiederholen musst. Chewbacca hat das sehr gut auf den Punkt gebracht, vielleicht liest Du seinen Beitrag nochmal.
Auch ist Deine Kritik nicht „berechtigt“, im Sinne von Recht haben. Andere stört einiges, was Du vorgebracht hast, nicht so sehr oder sogar gar nicht. Aber die haben das Auto und wissen wovon sie reden, also ist deren Aversion gegen Deine Oberlehrer-Vorträge vielleicht eher berechtigt? Damit habe ich auch gerade für Dich klargestellt, warum Deine Kritik nicht zutreffend ist. Bitte notieren!
Wenn Du den Wagen eh nicht kaufen wirst, brauchen wir Deine Meinung nicht, denn die ist bislang hauptsächlich negativ und resultiert nicht aus dem täglichen Umgang mit dem Wagen, sondern nur aus Zuschauerwissen. Und damit bist Du auch kein Interessierter mehr. Denn das Auto interessiert Dich im derzeitigen Zustand ja nicht als Kaufobjekt. Dein Interesse ist also bereits erloschen.
Ps. Es fällt zunehmend schwerer, Deine Beiträge zu ignorieren, weil Du einfach zu allem Deinen Senf dazugeben musst, der fast grundsätzlich negativ ist. Sonst würden ja auch nicht immer mehr Forumsteilnehmer Dir hier mit Kritik begegnen. Wird wohl einen Grund haben?
-
Seite 5 & 6:
ZitatAcross all vehicles included in the 2025 data, average battery health sits at a robust
95.15%. Even vehicles between 8 and 9 years old retain a healthy 85% median capacity,
comfortably above the 70% mark where most OEM warranties are triggered.
-
Bei 500 Mio paar Schuhe machen 10 cent pro Paar 250 mio Euro aus!
Sorry, mein Monk behauptet steif und fest, dass es nur 50 Mio sind. Oder meintest Du 50 Cent?

-
Ich hatte bereits den Eindruck, dass der Kauf von Neuwagen bei E-Autos üblich und notwendig ist, wenn man keine Überraschungen erleben will. Wobei das sowieso mein Ziel ist.
Ne, es gibt bislang einfach wenige Gebrauchte und das Zertifikat gibt’s (mWn) noch nicht so lange.
Wie schon gesagt, die Akkus sind eigentlich nie ein Problem. Und mit noch laufender Garantie & Zertifikat bist Du auf der sicheren Seite.
-
Vielleicht können wir hier im Thread mal Bluetooth-Dongles für die beiden Mobilsysteme sammeln, damit die Smartphones im Cyberster nicht ans Kabel müssen. Wobei ich meins eigentlich immer ans Kabel hänge, damit es lädt.

Ottocast Mini Tube im Test: Android Auto und Carplay ab 40 Euro kabellos nutzen | heise online bestenlistenKompakt und schick: Mit dem Wireless-Adapter Ottocast Mini Tube gehört das Einstöpseln des Smartphones fürs Android Auto oder Carplay der Vergangenheit an. |…www.heise.deHabe ich noch nicht getestet, überlege aber das zu kaufen. Laden sollte ich dann immer noch am zweiten USB-Anschluss können, falls ich das möchte.