Das ist ja schade. Also merkt er sich nur die Sitzposition? Oder auch Fahrmodi oder anderes?
Beiträge von Blabberald
-
-
Moin,
von meinem i4 kenne ich es, dass der sich die Einstellungen (Sitz-, Spiegelposition usw.) für jeden Fahrer (anhand des Schlüssels) merkt.
Kann der Cyberster das auch?
-
Bei Check24 sehe ich: Prämie 90 % (aktuell 310 €)
Dann sind die 295€ von EnBW wohl nicht 100%.
-
Dinamica ist ein Wildlederersatz aus Polyester und Polyurethan, hergestellt in Italien, aus Recyclingmaterial.
Schneller Vergleich mit Leder(artigen):
Welches Leder ist das Beste? Echtleder, Dinamica, Alcantara oder SkaiEchtleder, Nappaleder, Dinamica, Alcantara oder Kunstleder? Vergleich von Eigenschaften, Haltbarkeit, Pflege und Einsatzbereichen im Überblick. LEDER-KLAUSleder-klaus.de -
VPN verboten da in China nicht erlaubt?
Oder welchen Grund sollte es geben so etwas extra zu detektieren und dann auszumachen?
-
Oha, mein i4 fährt den Sitz in die richtige Position, sobald das Auto aufgeschlossen wird.
Ist das beim Cyberster anders?
-
Wozu ein USB-Stick? iTunes (Musik) funktioniert doch auch? Ich habe da alles drauf. Kann ich sortieren, wie ich wi
So ich habe nun einen USB Stick und Apple CarPlay parallel laufen. So kann ich über den USB Stick in Ordnern sortiert, Musik laufen lassen und gleichzeitig über CarPlay navigieren
Warum nicht iTunes (Musik) benutzen? Dann braucht man keinen zweiten Stick sondern spielt es direkt vom iPhone. Außerdem funktioniert die Sortierung da viel besser.