Wer einen Energiespar-Rekord aufstellen will, hat das falsche Auto.
Du fährst Dein Auto wie Du magst. Bitte gestehe das auch anderen zu. 😉
Wer einen Energiespar-Rekord aufstellen will, hat das falsche Auto.
Du fährst Dein Auto wie Du magst. Bitte gestehe das auch anderen zu. 😉
Update gar nicht möglich oder nur nicht nötig?
Ich dachte ja, die Diskussion wäre schonn durch, weil der Wagen eh nicht in Frage kommt. Aber da das hier noch läuft noch ein Kommentar zum Bezugmaterial:
Zitat- Nein, alles übrige ist kein Leder und auch kein Alcantara. Das ist alles Quatsch von Infuencern.
Ich bin unsicher, was irgendwelche „Influenzer“ damit zu tun haben.
Aber wenn Dir Alcantara (das ist nur ein Markenname für ein Microfaserprodukt) gefällt, weiß ich nicht, was Du gegen Dinamica haben solltest.
Wikipedia: „Alcantara und Dinamica sind hochwertige, synthetische Mikrofaserstoffe, die aufgrund ihrer edlen Wildlederoptik, Rutschfestigkeit und Langlebigkeit häufig in der Automobilindustrie für Sitze, Lenkräder und Dachhimmel verwendet werden.“
Auch für Dich nochmal der Link zum Vergleichen, den wir schon in einem anderen Thread hatten:
Halte Dich fern, Du würdest damit nicht glücklich werden.
Hat mal jemand ein Foto von dem Loch?
Dazu muss ich sagen, dass wir sofort einen Wagen wollten. Gelb und mit kleinem Motor. Vielleicht bekommt man noch rote Sitze mit gelbem Lack, wenn man wartet, dass einer hergestellt wird.
Wobei mir im Ohr ist, dass die gar nicht mehr gebaut werden?
Da stört es mich mehr, dass man den Hebel nach vorne drücken muss zum auf- und abblenden.
Ist das inzwischen nicht Standard? Ziehen zum Warnen und schieben zum Einrasten? Damit man nicht versehentlich beim Warnen einrastet.
falscher Adressat. Sorry.
Liegt daran, dass einige keine eigenen Bilder haben, sondern alle gleich aussehen.
Brauchen tut die 250 km/ niemand. Aber für einen Sportwagen gehört es dazu.
Ach, ist das so?
Mein RS Spider fährt nur 215 km/h. Und mit dem wurde eine Rennserie im Vorfeld der F1 gefahren. Den gibt es nur für die Straße, damit die Serie zustande kam.
Aber vielleicht ist das dann ja gar kein Sport-, sondern ein Rennwagen. 🤔
Wir wollten rote Sitze. Leider gab es die nicht mehr mit gelbem Lack. Also haben wir jetzt „graue“ 😊