Hat eigentlich außer mir noch jemand die R32? Fahrzeug aus Juni25, abgeholt 08.08.25
Beiträge von Minnie
-
-
Ich habe R32, Spracheingabe funktioniert ebenfalls nicht, hab's aufgegeben

-
200 € sind ja ok. Schade, daß nicht alle sinnvollen Wünsche zur Optimierung des Fahrzeugs umgesetzt werden (können)
-
Vorgestern habe ich bei meinem Trophy auch einen Super Wert „erfahren" können. 2 Strecken je ca. 75km, komplett offen über Landstrasse gecruist (max. 90 km/h) Temperatur um die 15°C. Hinweg 11,9 kWh/ Rückweg 12,1 kWh 😃. Ich fahre grundsätzlich im Comfort Modus mit reku 3. Die 100% Akkuanzeige im Fahrzeug zeigt nun nach der Tour 638 km an.
Seit Anfang März bin ich ca. 3000 km mit im Mittel 14,6 kWh gefahren, einfach Wahnsinn, mit wie wenig Energie man auskommen kann.
Ich dachte immer, mein S Plaid ist sparsam, aber unter 15 kWh bin ich damit noch nicht gekommen. ⚡ Grüße
Hab gerade per Wallbox auf 70% geladen, die in der App angezeigte Reichweite von 424 km passt zu meiner Fahrweise
-
Vorgestern habe ich bei meinem Trophy auch einen Super Wert „erfahren" können. 2 Strecken je ca. 75km, komplett offen über Landstrasse gecruist (max. 90 km/h) Temperatur um die 15°C. Hinweg 11,9 kWh/ Rückweg 12,1 kWh 😃. Ich fahre grundsätzlich im Comfort Modus mit reku 3. Die 100% Akkuanzeige im Fahrzeug zeigt nun nach der Tour 638 km an.
Seit Anfang März bin ich ca. 3000 km mit im Mittel 14,6 kWh gefahren, einfach Wahnsinn, mit wie wenig Energie man auskommen kann.
Ich dachte immer, mein S Plaid ist sparsam, aber unter 15 kWh bin ich damit noch nicht gekommen. ⚡ Grüße
-
Ich wünsche den Teilnehmern eine erlebnisreiche Tour, leider bin ich nicht dabei, da schon beide Wochenenden verplant sind⚡ Grüße
-
Ich habe allerdings festgestellt, das bei mir aus den Lüftungsschlitzen im Bereich der Seitenscheiben keine Luft kommt, egal welche Einstellung ich im Display wähle. Ist dies ein "Mangel" oder hat jemand einen Tip, um das Beschlagen der Seitenscheiben zu vermeiden/ zumindest zu minimieren? Danke
-
Ja, bei mir kommt auch warme Luft aus den mittleren Ausström Gittern
-
-