Die neuste Software. Sammelthread.

• Fällt mir schon ein, was nicht geht - ich bin einfach der Meinung, mein Händler hatte keine Ahnung davon sonst hätten die mir das ja sagen können. Wahrscheinlich noch nie ein Update durchgeführt.

Ich hab jetzt meinen Händler noch mal kontaktiert genau mit dem Hinweis und dem Verweis auf einen Fehler bei der Schildererkennung und dem un unharmonischen Autopiloten

• Das stimmt, auch bei mir ist das Radio im Klang besser geworden. Alleridngs ist der Unterschied von Sender zu Sender teils erheblich! Radio 7 hat ordentlich Schub bei Lautstärke 10, Antenne 1 bei der gleichen Einstellung kaum zu hören und im Volumen deutlich schwächer. Aber es geht gut zu hören. Nur funktioniert bei mir die Favoritenliste immer noch nicht richtig...

Gruß Stefan

Der Porsche stieß mehrere laute Gasstöße aus, bis das Startsignal kam. Der Motor heulte auf, der Drehzahlbegrenzer zitterte, die Reifen scharrten am Straßenbelag, der Auspuff brüllte laut und das Fahrzeug setzte sich straff in Bewegung!

Der Cyberster war einfach weg…

8) ^^

• Beim MY26 mit R19 klingt das Radio so lala, wie beim Verführer mit R32. Kann man zwar gut hören aber kein Vergleich zu dem Klang, wenn man vom Handy über Bluetooth streamt, egal was, ob App von SWR1 oder Spottify oder Musilkiste vom Handy.

DAB funktioniert abersonst ansich recht gut.

MY26 Anfang August 2026 geliefert, Software R19

• Also ich muss feststellen nach dem letzten Softwareupdate des Multimedia Systems auf R 37, dass das DAB Radio deutlich besser klingt. Das bilde ich mir glaube ich nicht nur ein

Nach langem hin und her mit meinem Händler habe ich nun auch die R37 drauf, das DAB Radio klingt m.e. nach auch besser. Ich habe aber noch einen Katalog von ungefähr 15 weiteren Punkten, die (nach einem 1 std. Krisengespräch mit dem Serviceleiter) noch in Klärung sind. Ich werde berichten, auf jeden Fall habe ich auch 3 Wochen nach dem Servicetermin noch keine Rechnung erhalten, ich habe das Gefühl, das der Bonner Händler definitiv etwas gutzumachen hat.

• Das würde mich auch interessieren. Bin auch bei dem Bonner Händler und hatt eine Liste übergeben aber habe immer noch R34 drauf wie vor der Inspektion.

Das würde mich auch interessieren. Bin auch bei dem Bonner Händler und hatt eine Liste übergeben aber habe immer noch R34 drauf wie vor der Inspektion.

Hallo in die Runde der Betroffenen,

ich habe die Screenshots der aktuell noch verbleibenden Punkte angehängtScreenshot_20260824-161007.png Screenshot_20260824-161022.pngScreenshot_20260824-161107.pngScreenshot_20260824-161122.png

• Mein Cyberster war zwei Tage in der Inspektion, weil Beifahrerschminkspiegel repariert und Softwareupdate Entertainmentsystem und T-Box durchgeführt werden sollten.

Heute abgeholt und es wurde nichts gemacht. Spiegel müsste man nachbestellen (war vorher klar) und neuere Software als R34 gäbe es nicht (gibt's nur für den Marvel). T-Box sei auch auf dem neussten Stand. Bin ziemlich angefressen.

Kann mir jemand mit R37 bitte mal die Daten vom Entertainment System und T-Box fotografieren? Hier meine aktuellen (aus dem Menü "System"):

Entertainment System SWI134-29176-1100R34

T-BOX Modem Version 1.04.001.z02

Kartenressourcen EU-CC_20240201

Was erhoffe ich mir vom Update? Bessere Erreichbarkeit des Autos, Aufladen der 12V Batterie durch Hochvoltbatterie, Verbesserungen beim Medienplayer.

Danke.