Schlapper`s "XPOWER"

• Den Schriftzug am Heck würde ich eigentlich auch gern entfernen (möglichst in einem Stück). Wie geht man das am besten an?

Mit Wärme und Zahnseide, wie schon mal hier irgendwo im Board angeklungen, oder gibt es einen anderen zuverlässigen Weg?

Danke, Lars

Genauso, leicht und gleichmäßig mit einem Föhn anwärmen und dann mit Zahnseide. Ich habe allerdings das Emblem und den Schriftzug vom Händler (als Garantieleistung) entfernen lassen. Die Teile hatten sich schon bei Auslieferung leicht gelöst . Da das Fahrzeug versiegelt werden sollte, habe ich das neue Emblem und Schriftzug zum " Selber" aufbringen, dazu erhalten. Ohne sieht es definitiv eleganter aus😉

• Den Schriftzug am Heck würde ich eigentlich auch gern entfernen (möglichst in einem Stück). Wie geht man das am besten an?

Mit Wärme und Zahnseide, wie schon mal hier irgendwo im Board angeklungen, oder gibt es einen anderen zuverlässigen Weg?

Danke, Lars

Gebe es einfach zu einem Aufbereiter - Der verlangt paar Euro dafür. Zudem würde ich gleich die riesigen MG-Embleme an Heck und Front entfernen lassen. Danach schaut der Wage einfach nicer aus

Cyberster XPower, Andes Grey, rot-schwarz, Verdeck schwarz.