Carmaniac bekommt besonders wegen seiner Ladekartenpropaganda
zur Zeit heftige Flak, aber das Cybester-Video war ganz OK, besonders eben der Vergleich mit den viiiieeeeel teureren und viiiiieeeeel ineffiezienteren peinlich-lärmenden Hypercars.
Naja - "Breaking Electro News" ist auch kein Unschuldslamm - Mag man dem einen oder anderen YouTuber vorwerfen, dass er nur auf Klicks und Sponsoring aus ist, aber der "Erlauchte der Elektromobilität" schafft halt die Klicks in letzter Zeit nur noch mit "bashing"... Ist auch wenig gehaltvoll und für mich persönlich unerträglich. Da finde ich die Carmaniac-Videos für mein seichtes Gemüt im direkten Vergleich wieder wesentlicher erträglicher und da rührt sich wenigstens was und man sieht tatsächlich viele neuen Autos! Der andere sitzt nur hinter seinem Schreibtisch und erzählt, wie falsch andere Leute sind...
Dabei würde ich mir wünschen, dass genau diese YouTuber mal kooperieren, denn nur so kann man in der E-Mobilität was bewegen. Ist aber meine persönliche Meinung! Wird schon einen Grund haben, warum der eine über 300000 und der andere nur 40000 Abonnenten hat.