Die Frage wäre ob es eine Genehmigungspflichtige Sonderausstattung ist oder nicht.
Zumindest ist es ein Originalteil vom Hersteller.
Beiträge von shot
-
-
Ich suche noch nach einer Anleitung zum selbst umbauen ....
Die kommt irgendwo im Netz bestimmt bald .... -
Plane nächste Woche unser Cybi abzuholen (Vorführwagen der nur im Showroom stand).
Ich würde gerne vor der Abholung eine Update beim Händler anfragen.Die aktuelle Software ist die R34?
Danke -
Die 3% waren an der 'Homebase' des Firmenwagens.
Das relativiert es sicher.
-
Bin mit einem Polestar 2 mit unter 3% an die Ladesäule.
Tiefentspannt.Die Leistung wird gegen Ende abgeregelt und es lässt sich gut zum nächsten Ladepunkt rollen ....
-
Jedes Land in Europa hat eine andere Farbkombi für den Aufpreis. Die MG Preispolitik ist schwer ergründbar.
Vorletzten Samstag gab es die 3 kEur Rabatt nicht mehr ... dann in der folge Woche doch wieder.Im Moment sind einige Vorführwagen mit zum Teil interessanten Angeboten vorhanden.
Wer bei der Farbwahl etwas flexibel ist kann ein guten deal machen.
-
Das ist eine gute Wahl!
Ich war schon die letzten 10 jahre am überlegen wie wir den TT R mit einem E Auto ersetzen könnten.
Den Cyberster beobachte ich seit der ersten Ankündigung.
Wir waren noch etwas zurückhaltend. Dann 2 Stück Probegefahren und über 10 Stück bei Händlern angeschaut.
Nun entschieden wir uns zuzuschlagen und den Ersatz vom TT kurzfristig umzusetzen ohne noch ein halbes Jahr zu warten... -
Moin, da ich auch ab und zu Katzen in der Tiefgarage habe, die gerne auf Stoffverdecken chillen, habe ich mir auch eine Abdeckung besorgt, von Car-e-Cover in Größe L. Passt soweit ganz gut.
Ist das eine Typ "Autoabdeckung Perfect Stretch Indoor"
-
-
Ich habe auch beide Probe gefahren ...
Mit dem RWD machen Kurven fahren im Schwarzwald ein tick mehr Spass da der Wagen leicht an-driftet.Der RWD wäre für mich ca. 200 kg leichter die erste Wahl
In Asien wird/wurde der RWD mit kleinerer Batterie angeboten.Im Fall von einem sehr guten Angebot würde ich beim RWD zuschlagen.
Ansonsten tendiere ich persönlich eher zum AWD.